Das Böse hat eindeutig gesiegt

Ja, da stimme ich dir zu, das ist schade, aber irgendwann wird es die Menschheit begreiffen und sich weg von der Gewalt entwickeln, ich bin da guter Dinge, aber noch sind sie nicht soweit, habe Geduld. ;)

Hoffentlich hast du Recht!
Momentan wird es eher schlimmer hab ich den Eindruck.
Kann natürlich auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil die Medien es breit treten und kaum noch was anderes bringen als Gewalt und Terror.
 
Werbung:
Hallo!

Heute möchte ich einmal loswerden was mir schon länger am Herzen liegt.
Unser Leben besteht nur mehr aus Wettbewerb wer ist der schönste wer hat die beste Familie wer am meisten Geld wer den besten Job usw....und ich finde es nur mehr zum Kotzen die ach soziale Gesellschaft die einen am Parkplatz am liebsten überfahren würde damit sie dann rechtzeitig einen Parkplatz erwischen aber dann bei Bettlern großartig spenden die Heuchler null Liebe null Werte an Kinder in Afrika denken aber die eigene Gesellschaft auslachen wenns scheiße geht...weit haben wir es gebracht super. Mir wird das immer mehr bewußt seitdem ich aus dem okkulten ausgestiegen bin und mich damit nicht mehr einlasse aber man hat keine Wahl entweder man spielt mit oder man geht mit diesen Dreckskreaturen unter...am liebsten würde ich die Decke über den Kopf ziehen damit ich bichts mehr mitbekomme ich fühle die Veränderung von Tag zu Tag mehr wen geht es noch so?

Ich glaube, dass vom Occulten noch Schatten über Dir liegen!
Ich kann all das sehen, was Du auch siehst, ja.
Ich kann aber auch ehrenamtliche Mitarbeiter sehen - oder Leute, die sich in armen Ländern und Krisenregionen aufreiben, aufopfern, ich sehe zunehmendes Bewusstsein für den Planeten, ich sehe Tierschutz und traumhaft schöne Naturbilder. Ich sehe die überwältigende Schönheit von Schmetterlingen, die tiefe Ruhe von Schneefall und leuchtende Sternenhimmel. Ich sehe Menschen, die sich füreinander aufopfern. Ich habe Freunde, die mir die wertvollsten Lehrer in Sachen Güte, Empathie und Hingabe sind......
Ich kenne die Schatten, die über einer Seele liegen können - und durch diese Schatten sieht man "verdunkelt". Um diese Schatten loszuwerden, muss man Dunkles für lange Zeit meiden......die Schatten wollen einen (be-)halten.
Bedenke, dass Du zu dem wirst, womit Du Dich beschäftigst.
 
Danke, dafür musste ich aber "Theater" machen, bevor ich das Öl bekommen hab.

Dann hat sich das Theater gelohnt! Sorry, ich wusste nicht, dass du Krebs hattest und mit der Substanz vertraut bist. Aber mir ist jetzt glaub ich klar, worum es dir ging, das Medikament ist synthetisch hergestellt, und das Oel halt ein Naturheilmittel...:)

Mich interessiert das Thema, hattest du in einem thread darüber geschrieben?...Hier ginge das sonst zu weit.:oops:
 
Dann hat sich das Theater gelohnt! Sorry, ich wusste nicht, dass du Krebs hattest und mit der Substanz vertraut bist. Aber mir ist jetzt glaub ich klar, worum es dir ging, das Medikament ist synthetisch hergestellt, und das Oel halt ein Naturheilmittel...:)

Mich interessiert das Thema, hattest du in einem thread darüber geschrieben?...Hier ginge das sonst zu weit.:oops:

Ja so meinte ich das, wenn ich schrieb, dass wächst im Blumentopf. :)

Direkt darüber geschrieben habe ich nicht, außer im C. Kuby Thread, hatte ich es mal angedeutet.
 
Werbung:
Hoffentlich hast du Recht!
Momentan wird es eher schlimmer hab ich den Eindruck.
Kann natürlich auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil die Medien es breit treten und kaum noch was anderes bringen als Gewalt und Terror.

Woran könnte das liegen?

Am Erdmagnetfeld? Wird alles immer dünner (und durchsichtiger) und wir damit auch?
 
Zurück
Oben