das BKA zu Oliver Shanti

Werbung:
Gott sei Dank.
Einsperren, schlüssel wegwerfen und hoffentlich findet er einen oder mehrere gute Freunde im Knast, die sich um ihn kümmern.....


Sage

Auf jeden Fall dürfte es ihm in diesem Ambiente schwer fallen hingebungsvolle Jünger zu finden und weiterhin den Pseudo-Guru zu spielen.
 
Europa schrieb:
Abgesehen von einer juristischen Strafe sind solche Personen für sich selbst die tödlichste Strafe, weil sie unbewusst wissen, dass sie sich ihrer selbst als Mensch nicht würdig sind und ihrem gesundesten geistigen Ausdruck nicht gerecht werden aufgrund eines finster überschatteten kind-licht Gemütes.

Stern - Ausgabe Nr.29/10.7.2008 schrieb:
Oliver Shanti habe den Missbrauch von Kindern immer bestritten, dafür von einer "reinen Sexualität" geredet, von "spiritueller Energie", die entstehe, wenn er ein Kind berühre, eine Energie, die "ganz anders sei, als der Sex eines geilen Mannes".
:3puke::3puke::3puke:
 
Werbung:
Zitat von Stern - Ausgabe Nr.29/10.7.2008
Oliver Shanti habe den Missbrauch von Kindern immer bestritten, dafür von einer "reinen Sexualität" geredet, von "spiritueller Energie", die entstehe, wenn er ein Kind berühre, eine Energie, die "ganz anders sei, als der Sex eines geilen Mannes".


Der Baba läßt grüßen....
Und ausnahmsweise gebe ich evy recht. Mich interessiert nicht, warum so ein Stück Dreck Kinder mißbraucht, mich interessiert nur, daß er verhaftet und für immer eingesperrt wird.


Sage
 
Zurück
Oben