das BKA zu Oliver Shanti

Hatte mal vor Jahren eine CD von ihm gekauft - die lief in einem EsoLaden als musikalische Untermalung und mir hatte die Musik gefallen. Zuhause angekommen hab ich die CD gleich in den Recorder geschmissen und da gefiel sie mir auf einmal schon viel weniger. Ich hab dann noch mehrmals versucht mich dafür zu erwärmen, aber je öfter ich sie gehört habe umso unerträglicher fand ich sie. Jetzt staubt sie seit Jahren ungehört in meinem Regal vor sich hin und vielleicht wäre es besser, sie komplett zu entsorgen.

Jedenfalls, seit vor ein paar Monaten schon mal jemand einen Link zu dieser BKA-Seite gesetzt hatte, weiß ich warum ich die Musik nicht mehr hören konnte. Haben sie den Kerl denn noch nicht fassen können?
 
Werbung:
Ganz wie Du willst und Dir zutiefst gerecht wirst.

Es gibt auch Mütter, die über- oder weg-sehen, wenn Väter ihre leiblichen Früchte meinen, krankhaft "vernaschen" zu müssen, weil es sowohl den Vätern als auch Müttern an himmlischer Süsse fehlt.

Es gibt auch Väter, die über- oder weg-sehen, wenn Mütter ihren leiblichen Früchten bzw. allem zartbesaiteten Nachwuchs dieser Gesellschaftswelt nicht der Himmel, sondern die Hölle sind.

Und Kinder, die solche familiäre und gesellschaftliche gesellschaftliche Atmosphäre geistiger Militanz von kleinauf gefühlsmässig eingesogen und verinnerlicht haben, kennen es selber ja doch auch nicht für sich besser bzw. gesünder und so geht dieser Teufelskreis immer weiter und dem entsprechend ist unsere Zukunft, was ja alle Kinder für uns sind, die wir mal selber und auch ein Oliver Shanti als Menschensöhnchen war.

Wenn Du wenig Mitgefühl mit Dir selber hast, fehlt es daran auch für andere.
Womit ich jedoch nicht gesagt haben will, dass ein Erwachsener nicht die Verantwortung für sein Tun und Lassen übernehmen sollte.

Abgesehen von einer juristischen Strafe sind solche Personen für sich selbst die tödlichste Strafe, weil sie unbewusst wissen, dass sie sich ihrer selbst als Mensch nicht würdig sind und ihrem gesundesten geistigen Ausdruck nicht gerecht werden aufgrund eines finster überschatteten kind-licht Gemütes.

Ich verstehe trotzdem Deine Besorgnis UND ich verstehe, woher solche geistig kranken Auswüchse unserer Gesellschaftswelt kommen, die auf Selbst-Hass beruhen...

Das bedeutet es mit beiden Augen zu sehen, anstatt nur einäugig und mit halbem Ohr zu verstehen.

Blablabla lässt grüssen.
Denn Fische können besonders gut blubbern.

Alles für gut.

Ich wollte mehr dazu schreiben - aber jetzt lass ich´s lieber - denn nach diesem Posting fängt´s in meinem Kopf ganz schon an zu blubbern - auch in meinem Mutter - und Großmutterherzen....

Wie abgestumpf macht die Esoterik, auch noch nach dem Sinn für solche Taten zu suchen....

Da greift man sich auf den Kopf - echt......



k040.gif
 
Ich wollte mehr dazu schreiben - aber jetzt lass ich´s lieber - denn nach diesem Posting fängt´s in meinem Kopf ganz schon an zu blubbern - auch in meinem Mutter - und Großmutterherzen....

Wie abgestumpf macht die Esoterik, auch noch nach dem Sinn für solche Taten zu suchen....

k040.gif


no comment!!!
 
Ich wollte mehr dazu schreiben - aber jetzt lass ich´s lieber - denn nach diesem Posting fängt´s in meinem Kopf ganz schon an zu blubbern - auch in meinem Mutter - und Großmutterherzen....

Wie abgestumpf macht die Esoterik, auch noch nach dem Sinn für solche Taten zu suchen....

Da greift man sich auf den Kopf - echt......



k040.gif

Darf ich Dich fragen, warum Du Dich in einem Esoterik-Forum aufhältst, wenn Dir das Wort Esoterik doch nichts zu Dir selber sagt???

Darf ich Dich fragen, warum Du nach Gott suchst und einen Menschensohn in den Himmel gehoben hast und doch nicht viel von Dir selber wissen willst???

Also ist doch Esoterik für Dich nur Geblubber - und ja, ich war mal gegenüber mir selbst absolut abgestumpft wie ein ungeschärftes Schwert als Fisch. Nun bin ich wieder zu Bewusstsein gekommen und damit auch zu Scharf-Sinn, auch wenn Du selber Dich noch nicht allumfassend darin reflektiert fühlen kannst.

Wegen vermeintlichem Geblubber...
Wir geben Kohlenstoff ab und nehmen Sauerstoff leiblich auf.
Anal-Logisch ist es nicht anders.

Wenn Du mich partout geistig zu eng sehen und verstehen willst -
so habe ich persönlich kein Problem damit.
 
Ich wollte mehr dazu schreiben - aber jetzt lass ich´s lieber - denn nach diesem Posting fängt´s in meinem Kopf ganz schon an zu blubbern - auch in meinem Mutter - und Großmutterherzen....

Wie abgestumpf macht die Esoterik, auch noch nach dem Sinn für solche Taten zu suchen....

Da greift man sich auf den Kopf - echt......



k040.gif




Wenn man deine Beiträge in einem Esoterikforum regelmäßig liest, fragt man sich allen Ernstes, ob möglicherweise gerade ein Zeitenrücksprung ins Mittelalter stattgefunden haben mag.


Eva Hermann, die du ja so anhimmelst und verehrst, lässt schön grüssen.


Nach allem, was ich sporadisch immer wieder von dir lesen konnte, würde ich deinen Impuls, dir mal an den Kopf zu greifen, ganz dringend unterstützen.

:rolleyes:


Zu Shanti selbst, da kann ich nur hoffen, daß er baldigst zur Rechenschaft gezogen werden kann.
 
Ich hab damals den Link reingesetzt... und Philippe, der troubleshooter, hat damals (vor etwa einem Jahr) einen sehr schönen erläuternden Beitrag dazugeschrieben, an den ich mich noch erinnere. Er sagte, er kenne einen der jungen Musiker entfernt, die mal für den Ungustl gearbeitet haben.

Er hat nämlich nichtmal die Musik selbst geschrieben, das haben die Musiker gemacht, die er engagiert hat. Und die sind ja in Ordnung, das sind gute junge Musiker... die er nicht oder kaum bezahlt hat (jedenfalls von den Rieseneinnahmen aus dem Verkauf der CDs haben sie nicht annähernd das bekommen, was sie geleistet haben).

Troubleshooter sagte damals, mir unvergeßlich, die Musik, die auf den CDs drauf ist, die darfst du mit gutem Gewissen weiterhin gern haben, sie inst nicht von dem Ungustl... nur neue CDs würde ich sicher nicht mehr kaufen, solange ich nicht weiß, wem nun das Geld zugute kommt (hoffentlich irgendwann doch einmal den Musikern, denen er seinen Namen verdankt).
 
Wie abgestumpf macht die Esoterik, auch noch nach dem Sinn für solche Taten zu suchen....

Grundgütiger. WARUM um alles in der Welt schreibt jemand in einem ESOTERIKFORUM, wenn er

1. nicht sinnerfassend lesen kann

2. von Esoterik absolut null Begriff hat

und

3. offenbar auch absolut lernresistent ist in dieser Hinsicht

?????????????

Um sich pausenlos über all die vielen Esoteriker zu ärgern, denen man hier drin begegnet??

Naja. Man gönnt sich ja sonst nix. Offensichtlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben