DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

Werbung:
Sowas muß man erstmal auf sich einwirken lassen, am besten auch mehrmals wiederholen, dann kommt der Spirit so richtig raus dabei :D :lachen::lachen:


175.gif

175.gif
Danke ich weißßßß!!! Des baut einen ganz schön auf, ich weißßßß!! Und mich erst!! Es könnte sein, das ich zu sehr inspiriert werde, und noch einige Videos hier herein setzen werde!!! AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! Ha Ha Ha Haaa,....
175.gif

175.gif


...... :confused: Was nun!! ist das Bild hier jetzt auch noch auf der seiten??? AAAAAAAAAaaaaaaahhh HHHaaaaaaa Haaaa ha ha ha ha hhaaa :lachen::lachen:
 
O Baby gimme more - herrlich, ich hätt Dir dann mal so zwischendurch den Schweiß von der Stirn getupft und wat bin ich froh, dass Du nicht kastriert bist!
 
:lachen::lachen: Und weils so sche war, noch ne Runde für alle!!!!! :lachen::lachen:


# 001 Hier Mimikiere ich Kylie Minouge, "Chocolate" Lied!!!

 
Kreisch, büdde schlag mich nicht - ein schwuler Flaschengeist. Also wie Du die Schokolade ablutscht ist nicht jugendfrei.

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Kreisch, büdde schlag mich nicht - ein schwuler Flaschengeist. Also wie Du die Schokolade ablutscht ist nicht jugendfrei.

:lachen::lachen::lachen:


soll ich´s löschen??? :confused: ;) :D :lachen:

.....dieses video, ist nicht mehr ganz so lustig, oder? Scho so eher melow, nicht so wie die Krönung da oben, gell? Des spührt man auch, oder ich bin nur etwas, OK, e t w a s sehr müde geworden...

aber kinder lec... doch Schokolade ab genau so, oder net? ;) :banane:
 
Zurück
Oben