DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

... ich würd Dich anschreiben und dich betteln zu bleiben, wie ich es auch schon zu anderen tat, nicht nur in diesem forum.

Normalerweise kämpfe ich so nicht, aber irgend wie bin ich zu diesem forum gebunden worden..................... :kiss4:


wie gebunden worden?
ne,wenn ich gehn will,dann kann mich keiner halten:)
du willst doch gar nicht gehn:rolleyes::D
 
Werbung:
wie gebunden worden?
ne,wenn ich gehn will,dann kann mich keiner halten:)
du willst doch gar nicht gehn:rolleyes::D

....... genau!!!!!!!! Du hast es erfast!!!!!!!!!! Lasss mich dich umarmen, dich fest an mich drücken und dich knuddeln bis zum geht nicht mehr.. :kiss4: :umarmen::umarmen::umarmen: ... bin etwas impulsiv, . aber so bin ich eben und das kann auch etwas schlecht sein, oder net...? Ich muss es nochmals machen,... komm her duuuuuuu... :umarmen::umarmen:
 
versteh jetzt überhaupt nicht was da läuft , willst du das forum verlassen, weil dich jemand beleidigt hat oder wirst du gesperrt ?
 
Werbung:
versteh jetzt überhaupt nicht was da läuft , willst du das forum verlassen, weil dich jemand beleidigt hat oder wirst du gesperrt ?

weder noch meine kleine Roselein nonnilein. :umarmen: :kiss4:

ich wills net verlassen und euch alle hier hinter mir lassen... und ja, nicht direkt beleidigt, eher verletzt. Du weist doch, wie verletzlich ich bin, so Du momm auch her, las mich dich auch ganz doll in meine arme nehmen und dich ganz doll an mich drücken bist sagst, hör auff!! I krig gar kei Luft du Kroko du!!!

Gespert werde i net, und der Walter, der große Admin meinte auch, als ich ihm meine Zu Löschen Konto mail verschickte, das i net gleich so überreagieren sollte. Hab ich aber schon.. Filmchen gelöscht, weil i die Duffy vieleicht etwas gekränkt habe, lest nach in meiner Profilnachrichten schreiben. Ich erhörte eigendlich nichts schlimmes daraus doch trotzdem, ist sie ausgerastet...... :kiss4: :umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben