1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von SchnappDich, 5. Oktober 2009.

1. SchnappDich

SchnappDich Guest

Werbung:

Hallo alle miteinander!! :krokodil:

Nach sehr langen überlegungen, habe ich mich hierzu endlich entschieden, meine etwas "Schrägen" Videos, wie schon bei einigen von euch hier bekannt und genannt, hier sie herein und sie hoch zu laden.

Ob sie Lustig sind oder nicht, des haben immer die anderen, die außen stehenden entschieden, wie auch die Redaktion von "TV TOTAL" mit Stefan Raab! Wie sie mir einst Gratulierte, für meinen Zukünftigen Beruf, als Komediant. :D Deren Kommentar auf einige ähnlichen, dieser Video Klips war wie folgt. "Wir haben Herzhaft gelacht"!! Schrieben sie mir zurück.

Aber ich bin eher der Schüchternde Tüp, von Neben an, der nur manchmal aus seiner kleinen Koje herausgekrochen kommt. ;)

Und hier bin ich! Also, geniesst es und solltet ihr mal einen Schlechten und vieleicht Grauen Tag haben, dann kommt doch einfach mal hier vorbei und zieht ihn euch rein, danach werdet ihr vieleicht fein....

Gute unterhaltung!! :danke:

... und jetzt zu dem Video!!

# 006 Hier Mimikiere Ich "den Dampfwalzen Blues von ElVIS PRESLEY..." Lied!!!
    ... The steam Roller Blues ...

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

LOL du bist echt der Brüller. :lachen::lachen::lachen:

3. SchnappDich

SchnappDich Guest

So schnell kannst Du schaun????? :banane::banane::lachen::lachen::lachen:

4. Nefretiri86

Ich bin halt eine Fee. :D;)

5. SchnappDich

SchnappDich Guest

....... des hab ich gmercht!!!! :banane::banane::lachen::lachen::lachen:

:danke:

6. Nefretiri86

Werbung:

Nefrifee stets zu Diensten. :D;)

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

das glaub ich!

:D

8. SchnappDich

SchnappDich Guest

Dankeschön Lucia!!! Und das beste ist, wenn ich die anderen meinen damaigen Freunden abspielte, des war ne Party und sie wussten nicht, was jetzt kommt und als sie mich sahn, imitierend Elvis, brachen sie aus in Gelächter und vielen von ihren stühlen!! Das war des Beste Kommpliment, das ich je bekamm, ... naja, OKejjjjjjjjjjj, da waren mehrere solche!!!!!!!!!!!! :D :lachen::lachen:

[​IMG][​IMG]

9. mystic1310

mystic1310 Neues Mitglied

Hi du,

cooles video......hehe :D:D

10. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hi,

das ist aber nicht deine ECHTE Stimme oder?:D

lg

Diese Seite empfehlen