DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

S

SchnappDich

Guest
257.gif


Hallo alle miteinander!! :krokodil:

Nach sehr langen überlegungen, habe ich mich hierzu endlich entschieden, meine etwas "Schrägen" Videos, wie schon bei einigen von euch hier bekannt und genannt, hier sie herein und sie hoch zu laden.

Ob sie Lustig sind oder nicht, des haben immer die anderen, die außen stehenden entschieden, wie auch die Redaktion von "TV TOTAL" mit Stefan Raab! Wie sie mir einst Gratulierte, für meinen Zukünftigen Beruf, als Komediant. :D Deren Kommentar auf einige ähnlichen, dieser Video Klips war wie folgt. "Wir haben Herzhaft gelacht"!! Schrieben sie mir zurück.

Aber ich bin eher der Schüchternde Tüp, von Neben an, der nur manchmal aus seiner kleinen Koje herausgekrochen kommt. ;)

Und hier bin ich! Also, geniesst es und solltet ihr mal einen Schlechten und vieleicht Grauen Tag haben, dann kommt doch einfach mal hier vorbei und zieht ihn euch rein, danach werdet ihr vieleicht fein....

Gute unterhaltung!! :danke:




290.gif



... und jetzt zu dem Video!!


# 006 Hier Mimikiere Ich "den Dampfwalzen Blues von ElVIS PRESLEY..." Lied!!!
... The steam Roller Blues ...

 
Werbung:

Dankeschön Lucia!!! Und das beste ist, wenn ich die anderen meinen damaigen Freunden abspielte, des war ne Party und sie wussten nicht, was jetzt kommt und als sie mich sahn, imitierend Elvis, brachen sie aus in Gelächter und vielen von ihren stühlen!! Das war des Beste Kommpliment, das ich je bekamm, ... naja, OKejjjjjjjjjjj, da waren mehrere solche!!!!!!!!!!!! :D :lachen::lachen:


smilie%20lachend%203d.gif

175.gif
smilie%20lachend%203d.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben