Das Beziehungsspiel nach Crowley

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo,

ich bin neu hier und im kartenlegen noch nicht so bewandert. könnte mir vielleicht jmd. ein bisserl mit nachstehenden karten helfen. wäre euch echt dankbar!

1 = Schwerter 5 - Niederlage
2 = Stäbe 8 - Schnelligkeit
3 = Schwerter 7 - Vergeblichkeit
4 = Der Eremit
5 = Prinz der Scheiben
6 = Scheiben 6 - Erfolg
7 = Ritter der Stäbe

schon mal vorab danke für eure hilfe!

LG Tokessa
 
Werbung:
Hallo!
Ich werde mal sehen, was ich da sehe :)

Tokessa72 schrieb:
1 = Schwerter 5 - Niederlage
Der Signifikator...
Nun, dass scheint aber keine tolle Beziehung zu sein.
Machtspiele, Gehässigkeit alles nicht so wirklich ein Fundament für eine Beziehung...

Tokessa72 schrieb:
2 = Stäbe 8 - Schnelligkeit
7 = Ritter der Stäbe
Die bewusste Ebene:
Hier sieht man ganz klar, dass du in ihn verliebt bist, er findet dich auf jeden Fall nett - aber ob da mehr ist? Ich sehe das nicht so...

Tokessa72 schrieb:
3 = Schwerter 7 - Vergeblichkeit
6 = Scheiben 6 - Erfolg
Die Seelische Ebene:
Du bist jedenfalls nicht konsequent genug zu dir selber und weisst auch, dass es nicht so wirklich das wahre ist...
Er hingegen empfindet Eure Beziehung als Harmonisch, ausgeglichen, ob da mehr als Liebe ist kann ich dir nicht sagen, jedenfalls empfindet er Eure Beziehung als seelische "Bereicherung".

Tokessa72 schrieb:
4 = Der Eremit
5 = Prinz der Scheiben
Das Auftreten:
Also du siehst diese Beziehung eigentlich schon sehr Ernst und sinnierst auch oft über Was-Wäre-Wenn nach, er hingegen empfindet diese Beziehung als etwas sicheres, was auch Bestand hat, kann aber auch sehr als Freundschaftliche Beziehung gedeutet werden...

Quintessenz:
Die 3 - Kaiserin
Eure Beziehung entwickelt sich definitiv in eine positive Richtung, wie diese Richtung aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen.
Es kann auch einfach nur eine "Verbesserung" der bisherigen Beziehung darstellen (Stichwort: Wachstum!)

Hoffe etwas geholfen zu haben, deute noch nicht ganz so lange und wenn etwas falsch ist, bitte ich das zu entschuldigen :)

Alles Liebe,
Cipher
 
Hallo Tokessa,

Laß mich raten: Es ist jetzt aber wirklich Zeit über Nachwuß nachzudenken ...
Interessanterweise scheint er auch diesen fruchtbaren Gedanken zwar irgendwie mitzutragen .. aber """nicht so richtig""" ...
(Zumal ich zeitwesie sogar dachte, ob evtl er Nachwuß möchte und Du nicht .... aber ich denke, daß er vielleicht einfach nur ""halb"" bzw "manchmal" möchte .. oder aber trotzdem getrennte Wohnungen ... oder er "gesteht" Dir das Kindlein zu, .. will aber "nichts damit zu tun haben" .... **grübel**)

Wenn es kein Erstnachwuß ist, dann ist es vielleicht eine "Erweiterung der Familie" ... oder ist es gar die Ehelichung des "Ersatzvaters" ... oh ja .. auch ein sehr potentieller Gedanke ... zumindest ist es wohl ein Konflikt, welcher im eine "Ver-ERD-ung" sich dreht ... und da bist Du zwar definitiver dafür ..... er "irgendwie schon auch, .. aber Du spürst "irgendwie" daß er nicht "so richtig" ... ach, pardon, ich wiederhole mich ...

Schon so etwas in diese Richtung würde ich sagen daß anliegt.

Ich würde Dir aber abraten ...
Auf der einen Seite ist sicherlich das "feurige leidenschaftliche" zwischen Euch ja zuweilen ""fetzig"" :sabber: :banane: :D... Aber er ist vor allem nicht beständig genug ... zumal ich auch Dir am liebsten auch aus Deiner Sicht einen anderen anraten würde.


Verzeih ... Es sind nur 7 lustige Bilderchen und meine persönliche private Meinung ... wollte keinem auf den Schlips treten ...:escape:

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
an albideuter und cipher für eure deutung. ich tu mir da noch etwas schwer und kann teilweise die karten nicht richtig lesen. aber ihr habt mir weitergeholfen. :)

lg tokessa
 
Zurück
Oben