Das Beziehungsspiel - Mitdeuten ist erwünscht!

Werbung:
huhu yv,

ich hab ja auch niemanden im kopf, also niemand reales. WO sollte der auch herkommen? :confused: :schmoll:

zu meiner tochter: also ICH bin jetzt echt mit dem jungen durch und ICH wünsche mir diesmal definitiv KEINEN kontakt mehr. mich ärgert, dass sie sich das gefallen lässt. er hat bestimmt schon 6-7 x dieses theater durchgezogen und ich meine das hält doch das stärkste herz nicht aus :wut1:

sie tut mir auch diesmal nicht wirklich leid, denn es war i-wie abzusehen und das mit dem immer ex....naja, ich hab einen meiner langjährigen ex-en damals geheiratet und auch mit einem anderen kams wieder zusammen, aber man muss ja auch sehen, warum eine beziehung auseinander ging. manchmal gibts ein revival, aber ganz oft eben nicht.

vllt war ich auch schon zu müde gestern abend/heute nacht.

Eben, du magst zwar damit durch sein, aber für deine Tochter ist es noch nicht abgeschlossen.
Aber wie auch schon geschrieben, leider bekomme ich zu deinen Karten heute keinen Bezug (warum auch immer) und das mit den Sternen war auch der einzige Impuls. :(

Ohje, Müdigkeit ist nicht gut beim Kartenlegen..., aber das weißt du ja. :)
 
ja, gerne, liebe rosenrot!
es ist ja auch immer wieder sehr interessant, wie jedeR so die einzelnen karten deutet.


Liebe Eo,

hier das Bild für deine Tochter und den jungen Herrn:

................

.................


nun, was sagt mir das? es stehen noch immer entscheidungen an- das thema scheint nicht durch zu sein. man ist noch immer versucht, die eine oder andere gangart zu bevorzugen.
deine tochter ist vom kopf her völlig durcheinander, da lässt sich kein klarer gedanke fassen. möglicherweise vermutet sie auch eine andere, vllt bist aber auch du gemeint, die ihr gerade nahelegt, nicht wieder zu ihm zurück zu gehen.
das herz mit dem park....puh, offen scheint sie nun nicht zu sein, oder? vllt täte ich gesellschaft gut, eher noch sehe ich jedoch den wunsch nach einem treffen mit ihm.
der bär ist hier interessant- gibt sie sich nach außen stark, wenn er sich meldet und lässt ihn abblitzen? so wie du sie beschrieben hast, ist sie doch eher sehr verletzt und weiß sich nicht recht zu wehren- doch wenn die karten auch die zukunft zeigen, wird sie sich hier neu öfnnen und auch deutlich ihre meinung vertreten.

er widerum kommt gern mit der trauer-tour um die ecke und tut sich selbst furchtbar leid. gleichzeitig bleibt er aber auch verschwunden, verdpnnisiert sich. seine gefühlswelt- nun, da hält jemand fest, lässt nicht los, und das, obwohl er es nicht lebt. im kopf tausend dinge, verwirrung und stress. der gute weiß gar nicht, wo er steht. und möchte erneut den kontakt zu ihr.
er wird sich vermutlich erneut melden.
 


1) Grundhaltung, Situation
Ein Hin und Her, Auf und Ab, man windet sich, keiner wagt sich so wirklich auf den anderen zu zugehen. Mal gibt es ein Links, dann mal ein Rechts und dann auch mal ein Geradeaus.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du machst dich immer wieder auf die Reise und bist bereit auf ihn zu zugehen. Es ist für dich was Neues und auch so eine Art "Abenteuer" (jetzt nicht Sexuell gesehen, sondern das was man erlebt)

3) Was du im Herzen fühlst
Es belastet dich, dass es noch nicht so ist, wie du es gerne hättest. Du magst auch schon gar nicht mehr daran glauben. Nur gehört dies auch zum Leben dazu und damit umzugehen, gehört derzeit zu deinen Aufgaben im Leben.

4) Wie du dich verhälst
Du blockierst dich dadurch bzw. du machst es deinem Gegenüber auch nicht leicht. Du würdest gerne diesen Berg erklimmen, doch es fällt dir sehr schwer.
Kann es auch sein, dass du vllt. auch ein kleines bisschen sehr Hart zu dir selber bist?

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er zieht sich gerne in sein (Schnecken-)Haus zurück, denn dort fühlt er sich sicher und hat da auch darin seine Stabilität. Er wagt sich nicht raus und wenn, dann nur Stückchenweise. Sein Fundament ist gefästigt und mag es auch nicht verrücken, denn wenn ein Haus steht, steht es und lässt sich nicht bewegen. :(

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er fühlt sich sicher, vllt. auch zu sicher. Er weiß, er kann sich auf dich verlassen bzw. wenn er ruft, springst du. Er hat den schlüssel in der Hand.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er empfindet es sehr anstrengend mit dir zu kommunizieren. Vielleicht ist zwischen euch immer eine Aufregung in der Luft, wenn ihr euch seht. Er mag es irgendwie nicht, denn dadurch müsste er sich öffnen/aus seinem Haus kommen.
 
1) Grundhaltung, Situation
Ein Hin und Her, Auf und Ab, man windet sich, keiner wagt sich so wirklich auf den anderen zu zugehen. Mal gibt es ein Links, dann mal ein Rechts und dann auch mal ein Geradeaus.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du machst dich immer wieder auf die Reise und bist bereit auf ihn zu zugehen. Es ist für dich was Neues und auch so eine Art "Abenteuer" (jetzt nicht Sexuell gesehen, sondern das was man erlebt)

3) Was du im Herzen fühlst
Es belastet dich, dass es noch nicht so ist, wie du es gerne hättest. Du magst auch schon gar nicht mehr daran glauben. Nur gehört dies auch zum Leben dazu und damit umzugehen, gehört derzeit zu deinen Aufgaben im Leben.

4) Wie du dich verhälst
Du blockierst dich dadurch bzw. du machst es deinem Gegenüber auch nicht leicht. Du würdest gerne diesen Berg erklimmen, doch es fällt dir sehr schwer.
Kann es auch sein, dass du vllt. auch ein kleines bisschen sehr Hart zu dir selber bist?

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er zieht sich gerne in sein (Schnecken-)Haus zurück, denn dort fühlt er sich sicher und hat da auch darin seine Stabilität. Er wagt sich nicht raus und wenn, dann nur Stückchenweise. Sein Fundament ist gefästigt und mag es auch nicht verrücken, denn wenn ein Haus steht, steht es und lässt sich nicht bewegen. :(

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er fühlt sich sicher, vllt. auch zu sicher. Er weiß, er kann sich auf dich verlassen bzw. wenn er ruft, springst du. Er hat den schlüssel in der Hand.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er empfindet es sehr anstrengend mit dir zu kommunizieren. Vielleicht ist zwischen euch immer eine Aufregung in der Luft, wenn ihr euch seht. Er mag es irgendwie nicht, denn dadurch müsste er sich öffnen/aus seinem Haus kommen.


Wow, perfekt, besser hätte ich es nicht beschreiben können.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben