1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Beste was uns passieren konnte....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WUSEL, 2. August 2009.

1. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... ist Musik.

Überlegt mal wieviele Emotionen - Erinnerungen ihr mit Musik verbindet.

Wär schon interessant was euch da in Sinn kommt.

Mir is erst jetzt klar geworden was eine Freundin vor ein paar Jahren mit diesem Lied meinte....
    http://www.youtube.com/watch?v=qh07...EDFA5C8B&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

2. daljana

daljana Guest

lieber wusel

stimmt..da kann viel an erinnerungen,gefühlen und emotionen kommen.so solls ja sein
    musik ist einfach was wunderbares

3. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Musik übermittelt wirklich so viel Gefühl...
    Nicht vergleichbar mit irgend etwas anderem! Musik ist mein Leben ich könnte nicht ohne! Sie öffnet meine Seele und spricht mir aus dem Herzen, sie schmettert mich zu boden oder berührt auf ganz eigene Weise.

4. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Also Musik ist einfach genial....Es gibt nichts was uns mehr verbinden kann ausser der Liebe..denn nirgendwo findet man mehr davon....

Wie auch immer ...Mir ist vor jahren was "unheimliches" Aufgefallen...

Ich hatte zum Geburtstag 1993: Painted Desert Serenade das Album von Joshua Kadison geschenkt bekommen.

Als am 31 August 1997 lady Diana verunfallt ist habe ich nur gedacht wie leid mir ihre kinder tun..Will ist in meinem Alter und Harry in dem meiner jüngeren Schwester....

Irgenwann kam mir das oben erwähnte Album wieder unter und ich bekam bei Mama´s Arms so eine enorme Gänsehaut......

http://www.youtube.com/watch?v=IEt4IVYWbPU

Kein Wunder oder????
    lg

5. Aurorafalter

Aurorafalter Mitglied

Nicht umsonst bedient sich die Werbebranche der Musik. Wir verbinden alles Erlebte bei dem Musik dabei war für enorm lange Zeit mit genau diesen Klängen.
    Wer gerne und viel Musik hört hängt jede Emotion an die Töne... gehts dir auch so ?
    LG
    Aurorafalter

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Kein Problem, wenn es keine Musik gäbe, dann würd ich einfach eine machen ....

:)
    Frl.Zizipe

8. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...jo musik is leben ...schön bunt und :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen