Das Beste was uns passieren konnte....

Werbung:
lieber wusel

stimmt..da kann viel an erinnerungen,gefühlen und emotionen kommen.so solls ja sein
musik ist einfach was wunderbares
 
Musik übermittelt wirklich so viel Gefühl...
Nicht vergleichbar mit irgend etwas anderem! Musik ist mein Leben ich könnte nicht ohne! Sie öffnet meine Seele und spricht mir aus dem Herzen, sie schmettert mich zu boden oder berührt auf ganz eigene Weise.
 
... ist Musik.

Überlegt mal wieviele Emotionen - Erinnerungen ihr mit Musik verbindet.

Wär schon interessant was euch da in Sinn kommt.

Mir is erst jetzt klar geworden was eine Freundin vor ein paar Jahren mit diesem Lied meinte....
http://www.youtube.com/watch?v=qh07...EDFA5C8B&playnext=1&playnext_from=PL&index=10


Also Musik ist einfach genial....Es gibt nichts was uns mehr verbinden kann ausser der Liebe..denn nirgendwo findet man mehr davon....

Wie auch immer ...Mir ist vor jahren was "unheimliches" Aufgefallen...

Ich hatte zum Geburtstag 1993: Painted Desert Serenade das Album von Joshua Kadison geschenkt bekommen.

Als am 31 August 1997 lady Diana verunfallt ist habe ich nur gedacht wie leid mir ihre kinder tun..Will ist in meinem Alter und Harry in dem meiner jüngeren Schwester....

Irgenwann kam mir das oben erwähnte Album wieder unter und ich bekam bei Mama´s Arms so eine enorme Gänsehaut......

http://www.youtube.com/watch?v=IEt4IVYWbPU

Kein Wunder oder????
lg
 
Nicht umsonst bedient sich die Werbebranche der Musik. Wir verbinden alles Erlebte bei dem Musik dabei war für enorm lange Zeit mit genau diesen Klängen.
Wer gerne und viel Musik hört hängt jede Emotion an die Töne... gehts dir auch so ?
LG
Aurorafalter
 
Werbung:
Zurück
Oben