Das beste reiki aller zeiten!

das ultimative purpurgoldweisse drachenkundalinireiksystem des 8fachen strahls mit unterstützung der engel und aufgestiegenen meistern!(TM)

Nutze JETZT deine Chance für den Aufstieg!
oder willst du etwa mit all den Egoisten auf in der 3ten Dimension steckenbleiben?
Hör auf deine innere Stimme! Du weisst dass das der ultimative Weg ist!

Es ist Schicksal dass du zufällig genau JETZT hierein schaust!
denn nur JETZT gibt es dieses unschlagbare Angebot - SPEZIELL FÜR DICH!

Sei kein Ego und lass dich einweihen in das ultimative purpurgoldweisse reiksystem des 8fachen strahls mit unterstützung der engel und aufgestiegenen meistern!(TM)

den ersten von insgesamt 253 Graden bekommst NUR DU zum lichtvollen Sonderpreis von nur
1440€!

Lass dir die Chance nicht entgehen!

Sarkasmus ist eine Möglichkeit damit umzugehen. Wem es so gefällt.:)
Ich mache mir da langsam kein Kopf mehr, da mir da jeder Gedanke daran immer weiter auf der Stelle treten läßt. Mit dem Usui-Reiki bin ich glücklich und brauch auch nicht mehr.
 
Werbung:
Sarkasmus ist eine Möglichkeit damit umzugehen. Wem es so gefällt.:)
Ich mache mir da langsam kein Kopf mehr, da mir da jeder Gedanke daran immer weiter auf der Stelle treten läßt. Mit dem Usui-Reiki bin ich glücklich und brauch auch nicht mehr.


das usui-reiki dürfte noch ein besseres sein, allerdings kenne ich es zu wenig

lg
 
das usui-reiki dürfte noch ein besseres sein, allerdings kenne ich es zu wenig

lg

usuireiki is alt, ein auslauf-modell...

das ultimative purpurgoldweisse drachenkundalinireiksystem des 8fachen strahls mit unterstützung der engel und aufgestiegenen meistern!(TM)

... ist das beste! habt ihr den text nicht gelesen? :nudelwalk

nutzt diese chance!

hab auch zu ohren bekommen, dass hier ein "kleines"-spezial-tantra-einführungs-angebot dabei ist für junge, strahlende esoterikerinnen...

fragt einfach den drachen. das is ein ganz lieber, der euch sicher gerne behilflich ist (foto mitschicken nicht vergessen :clown: )
 
ihr wisst ja das hier ist ein geheiligter Reiki-Threat:
* 1mal lesen = 9,95 Euro
* 1mal antworten = 24,95 Euro
* Und gerade im Angebot: Überschrift lesen in der Foren-Übersicht bis zum 31.08.08 nur 2 Euro - danach 4 Euro.

Bitte denkt daran es jedem weiter zu sagen, damit die positive Energie dieser Threats überall verteilt werden kann. Jeder der sich daran beteiligt bekommt 2 Lichtpunkte im großen Karmabuch :)
 
Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn wir als Spinner und Abzocker verschrien sind.
Man traut sich ja gar nicht mehr zu Reiki, Kartenlegen, Steinheilen usw. zu bekennen. Es ist verdammt schade, dass die Raffgier der Menschheit solche Dimensionen angenommen hat. Schade, schade...aber die Flügel breiten sich auch über jene aus...

Ich sende Euch Licht und Liebe und das gibt es ganz umsonst!!!
Orion7
 
ihr wisst ja das hier ist ein geheiligter Reiki-Threat:
* 1mal lesen = 9,95 Euro
* 1mal antworten = 24,95 Euro
* Und gerade im Angebot: Überschrift lesen in der Foren-Übersicht bis zum 31.08.08 nur 2 Euro - danach 4 Euro.

Bitte denkt daran es jedem weiter zu sagen, damit die positive Energie dieser Threats überall verteilt werden kann. Jeder der sich daran beteiligt bekommt 2 Lichtpunkte im großen Karmabuch :)


Du Drömel, das nächste Mal gibst Du bitte auch gleich die Kontonummer an: 08154711

Einzahlbar bei allen Banken und Schpaarkassen.
 
...hm eine bescheidene Frage wenn der Mensch doch stecken bleibt bekommt er dann seine Kohle zurück;).....nun wahrscheinlich eine sehr dumme Frage....der Stempel keine Garantie sollte ersichtlich in den Worten des lehrenden Meisters erkenntlich sein.......!

LG
 
Hm dafür werde ich aber lange am Bahnhof stehen müssen dafür aber hauptsache raus hier aus 3 D .. sach ma.. haste auch Channelings? Brauch ma wieder was.. bin schon voll auf Turkey man komm mach kein scheiss ich mach ALLES; ALLES!! KOMM ALTER nur eins bitte argh
 
Hm dafür werde ich aber lange am Bahnhof stehen müssen dafür aber hauptsache raus hier aus 3 D .. sach ma.. haste auch Channelings? Brauch ma wieder was.. bin schon voll auf Turkey man komm mach kein scheiss ich mach ALLES; ALLES!! KOMM ALTER nur eins bitte argh

ja channelings hab ich auch...
aber die sind teuer... besonders für LUL-Junkys :rolleyes:

ich könnte dir noch liebeszauber anbieten...
damit dich deine Ex bestimmt nie wieder zurückhaben möchte :zauberer1
 
Werbung:
wie schön das ist durch meine ~unsichtbaren freunde~ gratis bekomme :D schön doof was ....

ein bischen liebe ein bischen freude...:D :D
 
Zurück
Oben