Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

Werbung:
Wenn s dir allgemein um Schmerzen geht dann ja, ist das hier aber nicht SV Thread? Dachte hier gehts um unglücklich Verliebten. Werd aktiv, tu was gegen dein Leid und es wird schnell verschwinden. Eine Mutter, die Kind verliert, kann dagegen nichts tun...

Und doch haben es viele Mütter geschafft, das Leid zu überwinden, manchmal sogar durch den Glauben.

Aber unglücklich verliebte leiden doch, und wenn man leidet schmerzt es.. oder etwa nicht? Hat mit SV net vü zum tun.

Welches von meinen Leiden sprichst du grad an ? Wobei ich nur eines sage ; ein Mensch der nie leidet, nie schmerzen fühlt ,der lasse sich begraben, aber vorher überweise er mir 100 Euro.. ;)
 
Es ist gut, dass hier offenbar wird, was jeder für sich am Schlimmsten findet. Genau dafür ist dieser thread da... um auch evtl. mit Mißverständnissen aufzuräumen. Denn was für den einen hellblau ist, ist für den anderen türkis. Und so reden sie aneinander vorbei, weil sie je nur ihre Sicht sehen und sich unfähig geben, das Gegenüber wahrzunehmen.
Möglicherweise gelingt es ja, den anderen "sehen zu lernen". Das wäre ein großer Schritt :)

Ich werde mich im Übrigen nicht auf Diskussionen einlassen, wenn ich meine, nicht gesehen zu werden.:kiss4:
 
Werbung:
Und doch haben es viele Mütter geschafft, das Leid zu überwinden, manchmal sogar durch den Glauben.
mit der Zeit lässt Schmerz nach ist klar, leiden aber tun die Mütter in solchen Fällen meistens Leben lang, je nach dem ...schwieriges Thema.

Aber unglücklich verliebte leiden doch, und wenn man leidet schmerzt es.. oder etwa nicht?
keiner hat das gegenteil behauptet. Nur wozu das Leid in die Länge ziehen, wenn man was dagegen unternehmen kann :confused:
Welches von meinen Leiden sprichst du grad an ?
na, deine Zahnbeschwerden...:D

Wobei ich nur eines sage ; ein Mensch der nie leidet, nie schmerzen fühlt ,der lasse sich begraben, aber vorher überweise er mir 100 Euro.. ;)
kein Geld mehr fürs Bier? Vergiss den Maso-Spruch, geh endlich zum Zahnarzt;)
 
Zurück
Oben