Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

Für alle,
die meinen, ihr Leid sei riesig, soll hier Raum geschaffen werden, das der Welt endlich mal in aller Deutlichkeit zu stecken!
Meinst du wirklich dieser Raum war Betroffenen hier im Forum nicht geboten, bevor du diesen alberenen Thread eröffnet hast??

:confused:Worum Geht's?
:confused:Sich lustig machen über "andere"?
:confused:Neugierde befriedigen?
:confused:Zuschauen wie "andere am Boden liegen und sich selbst dabei toll vorkommen, weil man momentan vielleicht gerade mal ein bisschen Aufwind spürt?

Das Empfinden von "Leid" ist grundsätzlich subjektiv und kann kaum von Außenstehenden beurteilt werden (wie es hier ja so gerne getan wird).

Armselig, dass in einem Eso-Forum derart zynische Threads eröffnet werden.

R.
 
Werbung:
Nein, es gibt schlimmeres.
Mir wurde zwar auch schon vorgeworfen ich wäre verwöhnt, was ganz sicher nicht stimmt, ich bin "nur" zynisch und ignorant, aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass viele Leute überall auf der Welt grössere Probleme haben. Wenn man mich gefragt hätte, ob man die welt erschaffen soll, ich hätte wohl Nein gesagt.
Auch wenn man bedenkt, dass frühere Zeiten meist noch schwieriger waren.

LG PsiSnake


Was ist so schwer an deinem Leben?
 
Meinst du wirklich dieser Raum war Betroffenen hier im Forum nicht geboten, bevor du diesen alberenen Thread eröffnet hast??

:confused:Worum Geht's?
:confused:Sich lustig machen über "andere"?
:confused:Neugierde befriedigen?
:confused:Zuschauen wie "andere am Boden liegen und sich selbst dabei toll vorkommen, weil man momentan vielleicht gerade mal ein bisschen Aufwind spürt?

Das Empfinden von "Leid" ist grundsätzlich subjektiv und kann kaum von Außenstehenden beurteilt werden (wie es hier ja so gerne getan wird).

Armselig, dass in einem Eso-Forum derart zynische Threads eröffnet werden.

R.

Wouw...was so alles interpretiert wird:D

Mahlzeit !
 
Darf ich noch mal was sagen, auch wenn ich nicht gefragt werde/wurde?

Ruhepol, ich schätze Sayalla bei weitem nicht so bösartig ein. Eher im Gegenteil.

Mein persönliches Gefühl.
 
Zitat:Was ist so schwer an deinem Leben?

Naja, ich sagte ja dass es (viel) schlimmeres gibt.
Ganz kurz gesagt bin ich wohl einfach fehl am Platz inklusiver aller Konsequenzen die sich daraus ergeben haben.
 
Ganz kurz gesagt bin ich wohl einfach fehl am Platz inklusiver aller Konsequenzen die sich daraus ergeben haben.

So komme ich mir auch manchmal vor, fehl am Platz, zwischen all diesen komischen Menschen, teilweise zumindest.

Mein großes Leid ist im Moment das, was Menschen um mich herum tun, mit den Tieren und auch so. Die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Und manchmal kommt es so intensiv, dass ich keine Lust mehr habe hier noch länger zu verweilen.

Und trotzdem bin ich noch da und werde es wohl auch noch eine Weile bleiben. Wo kämen wir da hin.
 
Naja, ich sagte ja dass es (viel) schlimmeres gibt.
Ganz kurz gesagt bin ich wohl einfach fehl am Platz inklusiver aller Konsequenzen die sich daraus ergeben haben.
Grundsätzlich ist das Leben ja etwas sehr Schönes, sogar das wertvollste Geschenk überhaupt. Natürlich haben einige Menschen mehr "Glück" als andere, denn wir können uns die Familie, Zeit und Ort nicht aussuchen, wo wir hineingeboren werden. Aber es kommt auch immer darauf an, was man aus den bestimmten Gegebenheiten macht. Auf die Sichtweise und auf die Art und Weise der Bewältigung.
 
Niemand hat danach gefragt. Es ist mir quasi mehr oder weniger vorsichtig rausgerutscht, nachdem ich den einen Beitrag gelesen habe.

Mondblümchen, schon mal daran gedacht, dass du dich in deiner Schwäche genau so stark wähnst, wie du es selbst beschrieben hast in deinen Zeilen?
 
Mondblümchen, schon mal daran gedacht, dass du dich in deiner Schwäche genau so stark wähnst, wie du es selbst beschrieben hast in deinen Zeilen?

Hast du es als abwerten verstanden? Meine Zeilen. Oder warum fragst du?

Natürlich habe ich daran bereits gedacht. Und ja, ich kenne das sehr gut.

Und doch schimmert so einiges durch, wenn man hier mitliest.
 
Werbung:
Jeder der gerade IN einer Situation gefangen/ befangen ist, sei es Liebeskummer, Krankheit , jeglicher Art von Problemen, Finanznot oder was sonst noch wird in dem Moment seine Situation immer am Schlimmsten empfinden, bis die Situation sich löst, Vergangenheit wird und sie neu betrachtet und/oder auch korrigiert werden kann.

Deswegen kann man es wie in sovielen Bereichen nicht pauschalieren, meiner Meinung nach.;)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben