Das Bambusorakel * Gratisziehung*

Liebe Kimama,:)

bitte auch für mich einen Stab und eine Karte.

Danke und lieben Gruß
Lilith

Guten Morgen,

Dein stab

" jedes menschliche Unglück
ist die Folge von Ungeduld."

Ungeduld hat noch nie zum Erfolg geführt, eher zur Niederlage.

Deine Karte ist HIA
" Möchtest du jemanden auf seine Fehler aufmerksam machen,
ist es ungeschickt,
die Rede sofort darauf zu bringen.
Besser ist es, zunächst seine vorzüge zuloben."

Sieh nicht imemr nur das negative in einen Menschen oder eienr situation, sondern schau auch auf die positiven Aspekte.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen,

Dein stab

" jedes menschliche Unglück
ist die Folge von Ungeduld."

Ungeduld hat noch nie zum Erfolg geführt, eher zur Niederlage.

Deine Karte ist HIA
" Möchtest du jemanden auf seine Fehler aufmerksam machen,
ist es ungeschickt,
die Rede sofort darauf zu bringen.
Besser ist es, zunächst seine vorzüge zuloben."

Sieh nicht imemr nur das negative in einen Menschen oder eienr situation, sondern schau auch auf die positiven Aspekte.


Lieben Gruß
Kimama
Liebe Kimama,

vielen Dank; Geduld und der positive Aspekt, ich werd's mir zu Herzen nehmen.

Lieben Gruß :umarmen:
Lilith
 
Liebes, mußt du mir am frühen Tag schon solche Horrorgeschichten erzählen?? Ich ohne arbeiten, das geht nicht :D

Dein bambusstab ist : KUN
" Demut und Bescheidenheit,
sind der beste Schutz
vor der falschen Meinung anderer."

Je emotionaler du auf eine situation reagierst, umso mehr bewegt es deine Seele. Alles bewegt sich von allein, dafür brauchst du deine Seele nicht in Aufregung zu versetzten.

Deine bambuskarte DSCHUNG FU

" Stehst du den Ereignissen
offen gegenüber,
gibt es keine Furcht."

Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen ;)


lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen Süsse,
danke für die Ziehung.
Hab meine Seele vorhin schon emtional in Aufregung versetzt, allerdings im negativen und ärgere mich immer noch.
Boah...ich schiebs jetzt mal auf die Zeitumstellung und versuche das supergute positive gefühl wiederzufinden, dass ich bis gestern hatte...
 
Hallo Kimama!
Erst mal wünsche ich dir mit deinem Knie gute Besserung.
Würde mich sehr freuen, wenn du für mich einen Stab und eine Karte ziehen würdest.
Liebe Grüsse kathiengel
 
Hallo Kimama,

ich möchte mich auch hier anstellen..
bin schon sehr gespannt und freue mich!
:banane:

lg

Cranberry

Guten morgen,

Dein Stab ist KIEN
" Selbstbeherrschung
erfordert Erfahrung.
Selbsterkenntnis
erfordert Einsicht."

Du bist an einen Punkt in deinen Leben angekommen wo du eine entscheidung treffen solltest, die grundlegend alles verändern kann. Solltest du zu der Einsicht kommen, dass es besser ist den einen oder den anderen Weg zu gehen, dann ist es vermutlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis.

Deine Karte ist SCHONG
" wie gelingt es der Beeinflussung zu entgehen?
Indem man seien eigenen Fähigkeiten kennenlernt.

Wie gelingt es seine eigenen Fähigkeiten kennenzulernen?
Indem man die Beinflussung von aussen nicht zuläßt.

Erst dann weißt du , wer du bist.
Erst dann weißt du, wer die anderen sind."

Sich selbst und die Menschen um einen kennenzulernen ist oft nicht leicht. Versuch es einfach mal.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama!

Ich bitte dich auch um einen Bambusstab!
Vielen Dank!

lg elfe

Guten morgen,

Dein Stab ist TAI
" Wenn du lernst , einen Schritt zurück zugehen,
machst du einen Schritt vorwärts:
Denn selbst , wenn du großen Reichtum dein eigen nennst,
hilft es dir nicht, dich glücklicher zufühlen,
solange du nicht fähig bist,
ihn für Gutes einzusetzten."

Nicht passiert aus reinen Selbstzweck. Alles hat irgendwo seinen Sinn. Die Schwierigkeit besteht darin, diesen Sinn zu sehen und zu verstehen.

Deine Karte ist MONG
" Selbstbeherrschung erlangt man nur,
wenn man Sorgfalt huldigt,
sowohl im sprechen als auch im Tun.
Wenn du in deinen Herzen der sorgfalt
genügend Raum gewährst,
dann findest du der Leere wahre Hülle."

Tue oder sage alles mit Bedacht, denn deine Worte könnten unbewußt jemanden verletzten.

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben