Das Bambusorakel * Gratisziehung*

War das jemals anders mit den Stalkern meine Liebe?? :D
* Ich stell gleich noch was ein, mal schauen was ich da so treibe :D *


Dein Stab PI

" Wer sich selbst nicht schätzt,
verdient es nicht geschätzt zu werden.

wer hört das schon gerne?

Wer seine Handlungen nicht mit Sorgfalt durchdenkt,
wird Schaden verursachen."

Das stimmt.

Auch wenn du selber voller Achtsamkeit mit deinen mitmenschen umgehst, schau mal genau hin, ob sie es auch so empfinden. Vermutlich merkst du manchmal nicht, dass du unterbewusst verletzt.

Auch das kommt mir öfter mal in die Quere, durch Legungen oder andere Sachen. Nur, wenn das Gegenüber aber nix sagt, weiß ich es dann halt auch nicht, welche Worte es denn nun waren, wo ich mir kein Kopf drum mache und es den anderen Verletzt.

Deine Karte : GU

" Sei duldsam
in jeder Lebenslange.
Sei standhaft
in jeder Bewandtnis."

Es ist besser sich den Umständen anzupassen und den Weg mit der Geduld zu gehen,als mit der Ungeduld.


Auch daran werde ich in letzter Zeit sehr oft erinnert. Stimmt aber, zu meinem Leidwesen :schmoll:

Lieben Gruß
Kimama

Nö, ich wüßte nicht, dass es mit ganz bestimmten Stalkern anners war :lachen:

Ich danke Dir :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo Kimama,

wenn ich schon dabei bin, stelle ich mich hier auch für eine Karte an,
danke, für das schöne Angebot.

Liebe Grüße, Eiswiese13
 
liebe kimama,
du liegt bei mir richtig.
habe mich wiedererkannt. Muss wirklich mit dem herzen statt mit dem verstand handeln.
Vielen dank.
lg
nadia
 
Guten morgen,

Elan ? Energie? Frag ich mich seit gestern auch, woher ich das wieder hab.

Dein Bambusstab :SIAU TSCHU

" Sei unbeeindruckt,wenn du alleine bist ;
Sei entgegenkommend ,wenn du unter Menschen bist ;
Sei klar im Geist, wenn nichts geschieht ;
Sei beherzt in deiner Entschiedung, wenn alles auf dich herrein stürzt;
Sei bescheiden,wenn du Erfolg hast ;
Sei gefasst, wenn der Erfolg langsam von dir weicht."

Erfolg ist nie von Dauer, er kommt und geht, so wie er will. Der einzigste erfolg den du geniessen kannst, ist das Gefühl des Teilens.

Deine Bambuskarte ist : KUN

" Demut und Bescheidenheit
sind der beste Schutz
vor der falschen meinung anderer. "

Je emotionaler du auf ein Problem reagierst, um so mehr bewegt es deine seele. Alles bewegt sich von alleine, dafür brauchst du deine Seele nicht in Stress geraten zu lassen.


Lieben gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Sehr treffend! Die Emotionen sind nur nicht immer so leicht "im Zaum zu halten" :D aber nachdem ich grundsätzlich ja lernfähig bin, werde ich hoffentlich noch lernen gelassener zu werden!

Vielen Dank an dich :umarmen:

Sonnenblumal
 
Liebe Kimama,:)

bitte auch für mich einen Stab und eine Karte.

Danke und lieben Gruß
Lilith
 
Hallo Kimama,

wenn ich schon dabei bin, stelle ich mich hier auch für eine Karte an,
danke, für das schöne Angebot.

Liebe Grüße, Eiswiese13

Guten Morgen,

Dein stab PI

" wer sich selbst nicht schätzt,
verdient es auch nicht geschätzt zu werden.

Wer seine Handlungen nicht mit Sorgfalt durchdenkt,
wird Schaden verursachen."

Auch wenn du selber mit voller Aufmerksamkeit mit deinen Mitmenschen umgehst, kann es doch dazu führen, dass du manchmal dich im Wort vergreiffst, ohne es vielleicht bewußt zu bemerken. Dann verletzt du vermutlich dein Gegenüber ohne es zu beabsichtigen.

Deine Karte ist SCHONG

" Wie gelingt es,
der Beeinflussung zu entgehen?
Indem man seine eigenen Fähigkeiten kennenlernt.

Wie gelingt es,
seine eigenen Fähigkeiten kennenzulernen?
Indem man die Beeinflussung von aussen nicht zu lässt.

Erst dann weisst du, wer du bist,
Erst dann weisst du, wer die anderen sind."

Sich selbst und seine Mitmenschen wirklich zu kennen ist nicht immer leicht. Versuch es einmal.

Lieben Gruß
Kimama
 
WAS N DAS????

Das mag ich auch...will auch so nen Bambus bitte :umarmen:

Guten Morgen meine liebe Nixxxe,
ja was ist das?? Fragte ich mich damals auch, als ich es kaufte :D Heute fidne ich es lustig für zwischendurch. Manchmal zieh ich mir einen Tagesstab und bin verwundert wie gut es passt. Aber hier nun dein Stab und deine Karte ;)

Dein Stab
" Du bist nicht verschwiegen genug
und richtest dennoch keinen Schaden an.
Du triffst eine falsche Entscheidung
und hast dennoch Erfolg.
Du kannst dich nicht beherrschen
und ziehst dennoch Nutzten daraus.
Da denkst du all dies sei selbstverständlich,
und kennst rechtes Verhalten nicht länger.
Von diesen Augenblick an
schadest du dir und andere."

Immer auf den eigenen Vorteil bedacht? Auch wenn du mal nachgibst und augenscheinlich der Verlierer bist, bist du doch Gewinner, in deiner Seeele.

Deine Karte GOU

" Denke stets an das Wohl anderer,
was immer sich auch ereignet.
Denke stets an das Wohl anderer,
auch wenn dein eigenes drunter leidet."

Da haben wir aber zwei die echt übereinstimmen ;) Denn diese Karte sagt dir : Wenn du die Intressen anderer über deine stellst, dann bist du auf den richtigen Weg ,deine Seeele zu befreien.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Danke Süße und einen schönen guten morgen...ich denk ich muss mir das heute noch öfters durchlesen um es mir verständlich zu machen (für deine Interpretation via PN wär ich dir sehr dankbar:D...du kennst mich ja nun doch schon a bissi)
Ich frag mich nur grad, wo das zusammenpasst, da eine meiner Aufgaben für mich ja sein soll, endlich meinen Weg zu gehen und nicht daran zu denken was die anderen davon halten.
Bin verwirrt (aber is ja noch früh)...
Bussi Kimama :umarmen:
 
Zurück
Oben