Das Bambusorakel * Gratisziehung*

Sag mal Liebes,
kriegst Du mal genug?....boah, stell Dir vor, Du hättest Dir die Hand verstaucht und nicht das Knie, von dem ich hoffe das es ihm schon besser geht....:trost:
Gerne hätte ich auch so ne Botschaft....
Wünsch Dir einen schönen Tag :blume:

Liebes, mußt du mir am frühen Tag schon solche Horrorgeschichten erzählen?? Ich ohne arbeiten, das geht nicht :D

Dein bambusstab ist : KUN
" Demut und Bescheidenheit,
sind der beste Schutz
vor der falschen Meinung anderer."

Je emotionaler du auf eine situation reagierst, umso mehr bewegt es deine Seele. Alles bewegt sich von allein, dafür brauchst du deine Seele nicht in Aufregung zu versetzten.

Deine bambuskarte DSCHUNG FU

" Stehst du den Ereignissen
offen gegenüber,
gibt es keine Furcht."

Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen ;)


lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten morgen meine liebe,

Was heisst hier unermüdlich? ich fang ja erst an :D Ist doch nich früh am Morgen, dieser Thread ist nur zum aufwärmen :D

Dein Bambusstab : BI

"Wer vom Äußeren unbeeindruckt bleibt,
findet die Stille in sich.

Wer keine Furcht mehr kennt,
für den gibt es nichts Äußeres mehr."

Alles was uns umgibt ist nur Illusion. Wer sich vor etwas ängstigt, hat in Wirklichkeit nur angst vor einen Bild ,das er selber sich von eienr situation, einer sache oder einen Menschen macht. Zerstöre das Bild, das dir angst macht und finde deine innere ruhe.

Deine Bambuskarte : DSING

" Ein freundliches Herz
schafft freudige Menschen.
Ein freudiges Herz
schafft glückliche menschen"

Du willst die menschen in deinen Umfeld glücklich sehen? Dann sieh auch genauer hin und klage nicht nur über deine situation, sondern verinnerliche die situationen der anderen und du wirst erkennen, einige deienr Probleme sind ziemlich klein.


Lieben Gruß
Kimama


ok, ich hab ja nix gesagt :D hätte nur mal gern 1/4 Deiner Energie, was meinen Haushalt anbetrifft:D aber ich bin grad dabei und bin guter Dinge:)

vielen Dank :kiss4:

habe endlich meine innere Ruhe wieder gefunden und klage auch nicht mehr........hoffe es bleibt so:)

Dir noch ein wunderschönes Wochenende mit weiterhin viel Humor

GLG

supreme
 
hallo kimama,
wieder mal was neues!
bin gespannt auf meine Karte.
wünsche dir ein schönes wochenend.
LG
nadia
 
Guten Morgen,
Naja, was heisst schon besser ;) Aber ich nehm alles im moment mit Humor, so kann ich wenigstens mich um einiges drücken, was mit laufen zutun hat :D

So nun zu deinen Bambus :

Dein Stab ist Mong
" Selbstbeherrschung erlangt man nur,
wenn man der Sorgfalt huldigt,
sowohl im Sprechen als auch im Tun.
Wenn du in deinem Herzen der Sorgfalt
genügend Raum gewährst,
dann findest du der Leere wahre Hülle."

Das will dir die Weisheit sagen :
Alles was du sagst oder tust solltest du mit Bedacht angehen.Versuche einmal Dinge nicht immer mit dem Verstand zu sehen, sondern mit dem Herzen.

Deine Bambuskarte : Huan

" Der Geist des menschen ist mannigfach :
Es verändert sich je nach Gefühl,
Vorstellung und Begebenheit.
Er wechselt seine sichthweise,
wann immer es ihm beliebt,
und zeigt ein anderes Gesicht,
wann immer es die Umstände erfordern.
Doch der geist ist nicht von dir getrennt.
Er ist eins mit dir."

Was wil ldir die Weisheit sagen :
Auch wenn mal eine reaktion des Gegenübers eintritt, die du so nicht gewollt oder erwartet hast, verzage nicht, alles hat seinen Sinn.Nur du allein kannst die situation meistern.


Lieben Gruß
Kimama


Hallo Kimama,
vielen lieben dank, das klingt sehr gut, werde es mi zu gemüte führen ;)
Liebe Grüße und :danke::umarmen:
 
Hallo Mama Kimama:D,

du machst ja Sachen...pass bloß gut auf dich auf:umarmen:

Bitte ziehe mir auch so ein Ding, hoffentlich mal zufällig zur Beziehung. Du weißt ja, wegen R. und mir - also wir schlittern da grad langsam in was rein und es ist wohl schicksalhaft und muss so sein, bis M. dann soweit ist:D

Wäre cool, wenn der Bambus das mal abchecken könnte...;)

Ich :umarmen:dich...
 
hallo kimama,
wieder mal was neues!
bin gespannt auf meine Karte.
wünsche dir ein schönes wochenend.
LG
nadia

Bevor ich dir ziehe : Schau mal im " Möchte mich testen " Thread, hatte dich gestern dran ;)


Dein Stab ist MONG
" Selbstbeherrschung erlangt man nur,
wenn man der Sorgfalt huldigt,
sowohl im Sprechen als auch im Tun.
Wenn du in deinem Herzen der Sorgfalt
genügend Raum gewährst,
dann findest du der Leere wahre Hülle."

Das will dir die Weisheit sagen :
Alles was du sagst oder tust solltest du mit Bedacht angehen.Versuche einmal Dinge nicht immer mit dem Verstand zu sehen, sondern mit dem Herzen.

Deine Karte : SCHONG

" wie gelingt es der Beeinflussung zu entgehen?
Indem man seine eigenen Fähigkeiten kennenlernt.

Wie gelingt es ,
seine eigenen fähigkeiten kennenzulernen?
Indem man die Beeiflussung von aussen nicht zuläßt.

Erst dann weißt du , wer du bist.
Erst dann weißt du, wer die anderen sind . "

Sich selbst und alle anderen kennenzulernen, ist nicht immer leicht. Versuch es einfach mal ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Hast Du schon bemerkt .... die Stalker sind wieder unnawechs :lachen:

Mich mal artig in der Reihe anstelle, und mal lausche, was der Bambus zu sagen hat :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Mama Kimama:D,

du machst ja Sachen...pass bloß gut auf dich auf:umarmen:

Bitte ziehe mir auch so ein Ding, hoffentlich mal zufällig zur Beziehung. Du weißt ja, wegen R. und mir - also wir schlittern da grad langsam in was rein und es ist wohl schicksalhaft und muss so sein, bis M. dann soweit ist:D

Wäre cool, wenn der Bambus das mal abchecken könnte...;)

Ich :umarmen:dich...

Hallo meine Kleine :D

Ja ich mach immer komische Sachen :D

Dein Stab : SIAU TSCHU


" Sei unbeeindruckt,wenn du alleine bist ;
Sei entgegenkommend ,wenn du unter Menschen bist ;
Sei klar im Geist, wenn nichts geschieht ;
Sei beherzt in deiner Entschiedung, wenn alles auf dich herrein stürzt;
Sei bescheiden,wenn du Erfolg hast ;
Sei gefasst, wenn der Erfolg langsam von dir weicht."

Erfolg ist nie von Dauer, er kommt und geht, so wie er will. Der einzigste erfolg den du geniessen kannst, ist das Gefühl des Teilens.

Deine Karte : DSIEN

" Bist du in Begleitung
ist es nötig,
das du auf deine worte achtest.
Bist du allein,
ist es nötig,
das du auf deine Gedanken achtest."

Deine worte kommen aus deinen Gedanken. Achte immer genau darauf was du denkst oder sagst, denn es kann alles kaputt machen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hast Du schon bemerkt .... die Stalker sind wieder unnawechs :lachen:

Mich mal artig in der Reihe anstelle, und mal lausche, was der Bambus zu sagen hat :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif

War das jemals anders mit den Stalkern meine Liebe?? :D
* Ich stell gleich noch was ein, mal schauen was ich da so treibe :D *


Dein Stab PI

" Wer sich selbst nicht schätzt,
verdient es nicht geschätzt zu werden.
Wer seine Handlungen nicht mit Sorgfalt durchdenkt,
wird Schaden verursachen."

Auch wenn du selber voller Achtsamkeit mit deinen mitmenschen umgehst, schau mal genau hin, ob sie es auch so empfinden. Vermutlich merkst du manchmal nicht, dass du unterbewusst verletzt.

Deine Karte : GU

" Sei duldsam
in jeder Lebenslange.
Sei standhaft
in jeder Bewandtnis."

Es ist besser sich den Umständen anzupassen und den Weg mit der Geduld zu gehen,als mit der Ungeduld.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo meine Kleine :D

Ja ich mach immer komische Sachen :D

Dein Stab : SIAU TSCHU


" Sei unbeeindruckt,wenn du alleine bist ;
Sei entgegenkommend ,wenn du unter Menschen bist ;
Sei klar im Geist, wenn nichts geschieht ;
Sei beherzt in deiner Entschiedung, wenn alles auf dich herrein stürzt;
Sei bescheiden,wenn du Erfolg hast ;
Sei gefasst, wenn der Erfolg langsam von dir weicht."

Erfolg ist nie von Dauer, er kommt und geht, so wie er will. Der einzigste erfolg den du geniessen kannst, ist das Gefühl des Teilens.

Deine Karte : DSIEN

" Bist du in Begleitung
ist es nötig,
das du auf deine worte achtest.
Bist du allein,
ist es nötig,
das du auf deine Gedanken achtest."

Deine worte kommen aus deinen Gedanken. Achte immer genau darauf was du denkst oder sagst, denn es kann alles kaputt machen.


Lieben Gruß
Kimama

Meine Liebe,

ich danke dir! Das mit den Gedanken und Worten: es hat bei mir sofort geschnackelt:D
Da war nämlich was vor 2 Tagen bei R. und mir - konnte da mal wieder meine Klappe net halten und habe ihm durch die Blume was gesagt was ihn sofort traurig gemacht und irritiert hat...
Verdammt, ich muss mir das echt angewöhnen, einfach nicht zuviel von meinen wahren Gefühlen preis zu geben, so dass er sich nicht als "Lückenfüller" bzw. "Übergangslösung" fühlt...
Das Selbe hatte ich vor 2 Jahren bei nem anderen auch...ich brauch da halt paar Anläufe zum Kapieren:D

Einfach laufen lassen und schauen, was wird wenn es so weit ist...

Aber gut, jetzt weiß ich wie es geht...

Liebe Grüße:umarmen:
 
Zurück
Oben