1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Baby

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nightmare666, 16. Mai 2016.

1. Nightmare666

Nightmare666 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey, ich habe einen sehr gruseligen Traum gehabt. Zu meiner Person: ich bin keine Mutter und auch nicht schwanger. Ich bin 20 Jahre alt und Studentin.

Ich habe letztens am Wochenende geträumt, dass ich am Fenster stehe (In meinen Träumen sehe ich mich meist nicht selbst. In den meisten Fällen bin ich auch nicht aktiv ins Geschehen verwickelt, sondern nur stummer Beobachter. Dieses Mal war ich eine Mischung aus stummem Beobachter und beteiligter.)