Das B.H.O. Tagebuch - auf Deutsch

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo liebe Fori´s
nachdem dank Galahad :umarmen:;)- dem ich hier nun öffentlich um "Vergebung" bitte, weil die "E-Form" gewählt - das "engliche Pendant" geschlossen wurde, hier noch mal die "Deutsche" Version zu den "Chroniken".
Vier Jahre und hoffentlich noch mehr Jahre werden wir "Barack Obama" nun erleben können,... und mit Sicherheit werden wir vieles von dem Vergessen, was er in diesen Jahren unternimmt,- erlebt. In diesen Jahren möchte ich ihn an "Dieser" Stelle "still" begleiten und mit ... vielleicht täglichen,- wöchentlichen Berichten die Stationen seines "Lebens" mit ihm gehen.
Vor bereits einem Jahr erfuhr ich durch eine "Kartenlegung", dass gerade "ER" President werden wird und nicht sein "weibliches Gegenstück",- nunmehr Außenministerin. Ich wünschte es ihm,- erhoffte es für ihn, weil er mir persönlich sehr sympatisch ist. Er ist wirklich der "Neue", der zum GUTEN werden könnte.
Darum erhoffe ich, dass dieser Thread ihn durch seine "Amtszeit" begleiten kann.
In dieser Hoffnung werde ich diesen Thread nun beginnen und hin und wieder Links einfügen, so dass wir uns auch in 10 Jahren an diese Momente erinnern und erfreuen können.
Noch ein PS. Ich wusste gar nicht, dass hier nur "Deutsch" gesprochen werden darf :D

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
2009-20-01 - Mein Erster Tag im "Weißen Haus"

Zum Glück erlaubt mir die Web-Site www.leo.org , meinen hier gedachten Text ins "Deutsche" zu übersetzen und ich hoffe, dass er mir immer zu den rightigen "Worten" verhilft :)D ). Gerade sitze ich in meinem frisch renovierten "Oval Office", in dem schon Machtübernahmen, Kriege und Intriegen ausgeheckt wurden (schreibt man "Intriegen" mit einfachem "I" oder mit ie????) und denke über diesen "Ersten Tag" nach, der damit anfing, dass ich mich "frisch" machte, mein Frühstück zu mir nahm und dann samt Michelle und den Kindern in die gepanzerte Limosine stieg, um hierher zu kommen.
Es gab noch sehr viele Begegnungen auf meinem Weg hierher und.. sicherlich wird es irgendwann eine Aufzeichnung meiner "Amtseinführung" geben, die überall erhältlich ist... Da es aber noch eine Weile wären/weilen wollte, hier meine "persönlichen" Notizen.
Lang war mein Weg zum "WH" in D.C., doch nun sitze ich heir. "Also gut" (As well´ ) Mein Erster Amtsakt war, die Hand auf die "Bibel" zu legen und zu "Schweren". Der "Oberste Richter" hatte ein Problem damit, den richtigen Text zu lesen. Ich merkte es früh genug und ließ ihn sich berichtigen....
Ich persönlich kennte meinen Text - auswendig.....
Als ich meinen Eid abgelegt und mich "feiern" lassen hatte, führte ich meinen Vorgänger höflich, wie es das protokoll verlangte, durch die langen Gänge des Weißen Houses. Gefolgt wurden wir von einigen Honorationen und Ehrenmännern/Frauen. An den sTufen des WH´s verließendiese uns, um schon mal voran zum Dinner zu gehen, um sich ihre Plätze zu sichern. Bei dem Andrang war es nicht gegeben, das alle einen Platz bekämen. Es gab kein Auswahlverfahren, sondern alle konnten.... Beim Gang durch die ehrwürdigen Hallen begleiteten uns die presidenten der Vergangenen Tage und schauten auf uns herab!!!

Dann hatten wir die Stufen auf der Ostseite erreicht und wir stellten uns auf zu einem gemeinsamen Foto mit Frau. Dann gingen wir zu dem Hubschrauber, der auf Georg W. wartete. Noch einmla nahmen wir uns im Arm, sagten "BeiBei" und ließen gehen....

Winke winke machte ich zu ihnen,... dann waren se´weg. Ich ging zum Dinner. Es war spät und ich hatte richtig Hunger.. meine Freunde warteten bereits auf mich und my Familie und man hatte uns einen Platz frei gehalten...:D:rolleyes: Endlich konnte ich sitzen.... während meine Möbel in das "Weiße Hause" einzogen.
Alles ging freidlich ab, und fröhlich saßen wir beisammen.
Am Nachmittag folgte mein Erster Amtssitz,.... und ich fuhr durch die Male - die Meile,- in meinem großen Auto, um zu schauen die vielen Leute, die gekommen waren zu winken. Ich und Michelle schauten raus aus dem Fenster und winkten mit den Händen. Alles war so schön und so kalt... bbbbbbbbrrrr.

Obwohl als nicht good gesagt,lud ich Freunde ein,- Good Gays und guys.. Alle Friedlich. Eine Weile lief ich durch die Meile und winkte ihnen. Dann waren wir an der Überdachung, von wo wir die Festtagsparade sehen konnten. Es war schön. Es war bunt. Es war lang, seeehr lang..... und endlosss.....

Tausende kamen, um uns und Joe zu feiern. Alle waren sie da, aus allen Staaten, aus allen Kulturen, selbst "Schwule und Lesben".....
Dann war es endlich zu Ende und ich sitze hier und kann an meinen Chroniken schreiben. Es ist still,- sehr still. Es ist gut, dass es still ist, denn bis jetzt war es stressig,- aber es ist auch lustig hier... Mein neuer teppisch ist ein guter Teppisch. Darauf habe ich besonders wert gelegt. Ein neuen Teppich, denn der alte war häßlich.... buhhhh!!! Mein STuhl ist auch gut, kann gut sitzen darauf... das ist alles, was ich will.
So,- das wars für den Anfang. M;eine Mannschaft kommt bereits. Ich muss zu dem Ball...zu den Bällen und tanzen.
Melde mich später noch mal, wenn alles zu ende ist.
Alles Gute in der Welt.
Eure BO (aka A/E)
 
Werbung:
:D Okay.

Glaubst wirklich, dass jemand die ganzen Links liest?
Ganz lieb frag - den Obama is doch schon a bis abgedroschen.:D
Glg W.
 
Zurück
Oben