Das Auto - die heilige Kuh

Werbung:
heilig nicht, aber stellenweise wichtig so im Alltagsleben, auch als Transportunternehmen.

Das waren Pferdewägen bevor es Autos gab.
Das waren Autos bevor es ....... gab.

Ist halt jetzt so wie es ist, doch wir hätten immer noch Pferdewägen wenn diese nie jemand hinterfragt hätte.
 
oder noch Kerzenlicht keinen Strom?

und...und...und!

Fortschritt und wirklich positive Veränderungen kannst du nicht erreichen, wenn du heute mit damals vergleichst, das hinkt.

Wenn es jetzt etwas gibt, das nützlich aber schädlich ist, dann ist es sinnvoller darüber nachzudenken, wie der schädliche Aspekt minimiert bzw am ausgemerzt werden kann.

Das waren Autos bevor es ....... gab.

Dieser Satz ist der Vergleich IST-ZUKUNFT.

Dein Satz ist der Vergleich IST-VERGANGENHEIT.

Weißt du was ich meine?
 
um ehrlich zu sein, lebt die ganze autogesellschaft (vor allem unangenehme auffälligkeiten) von werten wie dummheit, faulheit und tunnelblick.
 
Wenn es jetzt etwas gibt, das nützlich aber schädlich ist, dann ist es sinnvoller darüber nachzudenken, wie der schädliche Aspekt minimiert bzw am ausgemerzt werden kann


okay was ist schädlich deiner Meinung nach, deine Vorstellungen es zu ändern das wie?
 
Werbung:
okay was ist schädlich deiner Meinung nach, deine Vorstellungen es zu ändern das wie?

Abgase, was denn sonst :confused:

Mein Ansatz liegt bei der Infrastruktur die annähernd emissionsfreie Mobilität ermöglicht.

Ist noch nicht fertig gedacht.
Und wenn es das ist, dann wird meine Idee höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt.
 
Zurück
Oben