"Das Auge des Gestzes!"

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Nun bestätigt auch die Polizei die Angaben der BI Lüchov-Danneberg, Demos per Drohne überwaht zu haben. Das ist de facto eine geheime Videoüberwachung. Solche Videoüberwachung ist aber ohne konkrte Verdacht auf ein Straftat von gültigen Gestzen nicht gedeckt und deswegen auch sehr problematisch: Wie viel Kontrolle müssen die Bürger, bei der Ausübung ihrer Grundrechte erdulden?

Vor einigen Tagen hat der Leiter des Einsatzes, Friedrich Niederhörster,die Anwendung von Drohnen heftig abgestritten. Es ist anzunehmen, dass der Einsatz der Drohne von Oben auch abgesegnet wurde. Das macht den einsatz noch sehr viel fagwürdiger. Diese, wie auch alle ander frühere Regierungen haben nach ihren gutdünken immer wieder die Gestze gebrochen und das scheint ein gültiger Grundsatz der Ploitik in Deutschland zu sein....(wobei ich davon ausgeh, dass es nicht nur tipisch Deutsch ist...) Wie können die Politiker vom Volk Gesetztreue erwarten, wenn sie selbe "so locker" mit gültigen Gesetzen umgehen?
 
Werbung:
Nun bestätigt auch die Polizei die Angaben der BI Lüchov-Danneberg, Demos per Drohne überwaht zu haben. Das ist de facto eine geheime Videoüberwachung. Solche Videoüberwachung ist aber ohne konkrte Verdacht auf ein Straftat von gültigen Gestzen nicht gedeckt und deswegen auch sehr problematisch: Wie viel Kontrolle müssen die Bürger, bei der Ausübung ihrer Grundrechte erdulden?

Vor einigen Tagen hat der Leiter des Einsatzes, Friedrich Niederhörster,die Anwendung von Drohnen heftig abgestritten. Es ist anzunehmen, dass der Einsatz der Drohne von Oben auch abgesegnet wurde. Das macht den einsatz noch sehr viel fagwürdiger. Diese, wie auch alle ander frühere Regierungen haben nach ihren gutdünken immer wieder die Gestze gebrochen und das scheint ein gültiger Grundsatz der Ploitik in Deutschland zu sein....(wobei ich davon ausgeh, dass es nicht nur tipisch Deutsch ist...) Wie können die Politiker vom Volk Gesetztreue erwarten, wenn sie selbe "so locker" mit gültigen Gesetzen umgehen?

Ich stimme Dir aus ganzem Herzen zu shimon.
Auch die NPD, eine demokratische Partei, wird seit Jahren vom Verfassunsschutz überwacht.
Du und ich, wir zwei Demokraten, finden das eine ungeheure Sauerei.
 

Vor einigen Tagen hat der Leiter des Einsatzes, Friedrich Niederhörster,die Anwendung von Drohnen heftig abgestritten. Es ist anzunehmen, dass der Einsatz der Drohne von Oben auch abgesegnet wurde. Das macht den einsatz noch sehr viel fagwürdiger. Diese, wie auch alle ander frühere Regierungen haben nach ihren gutdünken immer wieder die Gestze gebrochen und das scheint ein gültiger Grundsatz der Ploitik in Deutschland zu sein..


Auch schon gemerkt :D
 
Moin Reisender,



Verwendest du die Methode auch als Realitätsabgleich?

LG Nightingale

...ich persönlich finde es nur eine ungeheure sauerei, dass du dich so aufpustest wegen die überwachung der npd!

shabbat shalom!


shimon a.

p.s. @reisender verwchsele bitte nicht sesson und fasson! und träume weiter!

shimon
 
Werbung:
Nun bestätigt auch die Polizei die Angaben der BI Lüchov-Danneberg, Demos per Drohne überwaht zu haben. Das ist de facto eine geheime Videoüberwachung. Solche Videoüberwachung ist aber ohne konkrte Verdacht auf ein Straftat von gültigen Gestzen nicht gedeckt und deswegen auch sehr problematisch: Wie viel Kontrolle müssen die Bürger, bei der Ausübung ihrer Grundrechte erdulden?

Es wird noch schlimmer werden mit der Kontrolle.:)
 
Zurück
Oben