Das Auge der Shiva

feenfan

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
19
Was bewirkt diese muschel?
(auch genannt shiva eye, auge des meeres usw.....weiße eher flache kringel muschel)
Zurzeit bin ich irgendwie verückt nach dieser Muschel und mir fallen auch dauernt zufälig neue von ihnen in die hände...
Liebe es zurzeit auch Schmuck zu tragen auf dem diese Muschel drauf ist.
 
Werbung:
Hi

Die Kreiselschnecke

Mineral und Heilwirkung
Bei Shiva-Augen handelt es sich um eine mit besonderer Struktur auskristallisierte Form von Aragonit. Ebenso wie bei echten Perlen ist dies ein Kalzium-Carbonat, das bei Shiva-Augen einen Härtegrad von 4 bis 4,5 erreicht. Aragonit regt die Empfindsamkeit an, wirkt ausgleichend und beruhigend auf das Allgemeinempfinden und mindert Nervosität und Müdigkeit. Auf verspannte Muskulatur, Gelenke, Gewebe und Haut hat der Stein durch den hohen Kalziumgehalt eine sehr positive Auswirkung.

Auch nachzulesen unter: http://www.shivaeye.de/main/das_shiva_auge.htm

Gruß
Hel
 
hallo!

shiva-augen bringen glück und sollen das böse fernhalten. sie bschützen vor negativen energien.
ein bekannter hat mir mal welche aus thailand mitgebracht, mit dieser erklärung dazu.

alles liebe, wolkenflug
 
Werbung:
Zurück
Oben