1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Auge der Shiva

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von feenfan, 2. Februar 2008.

1. feenfan

feenfan Neues Mitglied

Werbung:
    Was bewirkt diese muschel?
    (auch genannt shiva eye, auge des meeres usw.....weiße eher flache kringel muschel)
    Zurzeit bin ich irgendwie verückt nach dieser Muschel und mir fallen auch dauernt zufälig neue von ihnen in die hände...
    Liebe es zurzeit auch Schmuck zu tragen auf dem diese Muschel drauf ist.

2. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Die Kreiselschnecke

Mineral und Heilwirkung
    Bei Shiva-Augen handelt es sich um eine mit besonderer Struktur auskristallisierte Form von Aragonit. Ebenso wie bei echten Perlen ist dies ein Kalzium-Carbonat, das bei Shiva-Augen einen Härtegrad von 4 bis 4,5 erreicht. Aragonit regt die Empfindsamkeit an, wirkt ausgleichend und beruhigend auf das Allgemeinempfinden und mindert Nervosität und Müdigkeit. Auf verspannte Muskulatur, Gelenke, Gewebe und Haut hat der Stein durch den hohen Kalziumgehalt eine sehr positive Auswirkung.

Auch nachzulesen unter: http://www.shivaeye.de/main/das_shiva_auge.htm

Gruß
    Hel

3. wolkenflug

wolkenflug Mitglied

hallo!

shiva-augen bringen glück und sollen das böse fernhalten. sie bschützen vor negativen energien.
    ein bekannter hat mir mal welche aus thailand mitgebracht, mit dieser erklärung dazu.

alles liebe, wolkenflug

4. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

:) in meinem Aquarium hab ich davon einige lebende Exemplare:)

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    So, war mal eben kurz tauchen:weihna1
    Ist es sowas hier: (leider unscharf)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen