Das Andere in meinem Freund

Kaix

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
7
Hallo! Ich habe ein großes Problem.
Mein Freund wird ,für ihn unbewußt ,innerlich beobachtet. Und wenn es den Anderen nicht passt, auch gelenkt. Darunter leidet unsere Beziehung schwer. So das ich nicht weis ob meine persönliche Kraft ausreicht, daß immer noch mit auszugleichen. Denn ich habe gemerkt, daß das Andere von meiner positiven Kraft mitlebt.
Was kann ich tun??
Hat jemand einen Rat??
Danke
 
Werbung:
Wenn es nicht negativ ist, wohin er gelenkt wird, warum sollte ER etwas ändern? Wenn du ein Problem damit hast, er aber vielleicht nicht, solltest du dann nicht mit ihm darüber reden und nicht mit uns?
Woher ist dir das überhaupt bekannt? Fragen über Fragen....
Vielleicht wird dir sowieso niemand helfen können, aber mit so wenigen Angaben, geht gar nichts......
Mich würde auch interessieren, was du ausgleichen MUSST?! Etwas lebt von deiner Energie nur mit, wenn du es auch zur verfügung stellst. Bleibt aber komisch, denn alles hat ausreichend Energie - viele benützen ihre Energie nur
beschissen.....

LG Celestial
 
Werbung:
Hallo Kaix!
Wenn man etwas zum posiven wandeln möchte, fängt dies im Kopf an.
Ich würde Dir den Tipp geben, Dir jeden Tag mal 1-2 min Zeit zu nehmen und Dir vorzustellen wie es mit Deinem Freund am optimalsten wäre. Augen zu, Konzentration und ganz auf das Positive konzentrieren. ;)
Wenn Du das Gefühl hast das dies allein nich reicht, denn schreibe Dir 30 Tage lang jeden Tag die positiven Seiten Deines Freundes auf...
Hab vertrauen in Dich selbst, Du kannst das allein und ja es ist wirklich so einfach!!!!
Und das Beste is: Es klappt immer!!!!

Ich glaub an Dich ;)))))
Licht und Liebe...Gilwen
 
Zurück
Oben