Das andere "Ich"

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Begrüße euch.

Woran erkennt man sein anderes Ich? Das würde mich interessieren? Kann man es sehen? Erkennt man es an bestimmten Punkten? Oder muss man es fühlen? Also woran erkenne ich mein anderes Ich?
 
Werbung:
Begrüße euch.

Woran erkennt man sein anderes Ich? Das würde mich interessieren? Kann man es sehen? Erkennt man es an bestimmten Punkten? Oder muss man es fühlen? Also woran erkenne ich mein anderes Ich?

Ich hab mal gehört, dass wenn man sich in einen Zustand versetzt, der dem Übergang von Tag zu Nacht oder von Nacht zu Tag gleicht, dann kann man das irgendwie erkennen...mehr hab ich so aber noch nicht rausgefunden...vielleicht meditier ich heute darübeer?...

Gruß
DMonkey
 
Das wäre so schön wenn du mir näher Auskunft darüber berichten könntest.

Und was ist das andere Ich überhaupt?
 
Eigentlich habe ich mit dem anderen Ich, eine andere Person gemeint, aber das ich ein anderes Ich auch in mir habe, habe ich gar nicht gewusst........ hm...... gibt es vielleicht lektüre darüber?
 
hi Dakhme - wenn du eine andere Person gemeint hattest, dann ist das wohl so was wie Seelenpartner, Dualseele, symbiotischer Partner?

LGInti
 
Was ist denn das nicht andere ich?

Ja, was? Spontan hatte ich die Vorstellung, dass damit die "dunkle Seite" des Menschen gemeint ist, der Teil, den man eigentlich gar nicht so gerne bei sich selbst sehen mag.

Aber wenn ich deinen Beitrag lese, DrunkenMonkey, vermute ich fast beim "anderen Ich" handelt es sich um etwas ganz anderes. Erklärs doch bitte mal.

Lg., R.
 
Werbung:
Eigentlich habe ich mit dem anderen Ich, eine andere Person gemeint, aber das ich ein anderes Ich auch in mir habe, habe ich gar nicht gewusst........ hm...... gibt es vielleicht lektüre darüber?

Wenn du von einer anderen Person sprichst, dann schau mal im Unterforum "Seelenverwandtschaft", da findest du sicher eine Antwort auf deine Frage, denn es ist sehr umfangreich.

Lg., R.
 
Zurück
Oben