Das Alter

Werbung:
Also ich finde ich bin zur Zeit im besten Alter - 23 :banane:

Ich hab mich eigentlich nie beschwert ueber mein Alter denn ich war meinen Gleichaltrigen immer einen Schritt voraus.

Erstmal bei der Pupertaet... ich hatte schon mit 13 einen netten Busen :stickout2 und ziemlich schnell meine Menstruation.
Dann kam da noch die Einstellung zum Leben und anderen Menschen... naja das war die Zeit wo ich dann ziemlich alleine dastand weil ich nicht die Einstellung mit meinem Freunden teilen konnte
Mit 14 dann stenkte ich all mein Spielzeug meiner kleinen Cousine und begann mich fuer Maenner zu interessieren
Mit 15 dann hatte ich dann einen Mann der 10 Jahre aelter war und mit dem ich dann 7 Jahre zusammen war.
Also ein richtiges Teenageralter hatte ich nie worauf ich ziemlich Stolz bin :banane:
 
jaja - das alter :)

ich hatte einige zeit wirklich probleme damit, angst vorm älter werden, angst vorm sterben - in diese richtung ging das...

aber jetzt - es ist wie es ist :D
 
Ändert nichts daran dass Verstösse gegen das Urheberrecht strafbar sind. :stickout2

Zitate sollen strafbar sein? Is doch lächerlich!:party02:
Auch die ganze Kacke mit der CD-Brennerei. Wir haben in den 70ern immer Kassetten aufgenommen von unseren Lieblingssongs von LP oder Radio. Dafür hat sich nie eine Sau interessiert. Wofür zahlt man GEMA?
Und wenn ich heute sage: "Leck mich am Arsch" bzw. "Am Arsche leck er mich" werd ich dann nicht wegen Beleidigung verklagt, sondern weil ich das Urheberrecht verletzt habe vom alten Goethe?

Ist zwar offtopic, passt aber doch wieder, weil ich (Jg 1958) die Dinge eben noch etwas anders sehe und mich über sowas lustig mache.
Wenn heut ein Junge zu einem Mädchen sagt : Willst Du mit mir gehn? macht er sich auch strafbar, nicht wegen sexueller belästigung wie viell. in USA:weihna1, sondern weil es ein Songtext ist (Nena 2005). You get the Ridiculousness?
 
Zitate sollen strafbar sein? Is doch lächerlich!:party02:
Auch die ganze Kacke mit der CD-Brennerei. Wir haben in den 70ern immer Kassetten aufgenommen von unseren Lieblingssongs von LP oder Radio. Dafür hat sich nie eine Sau interessiert. Wofür zahlt man GEMA?
Und wenn ich heute sage: "Leck mich am Arsch" bzw. "Am Arsche leck er mich" werd ich dann nicht wegen Beleidigung verklagt, sondern weil ich das Urheberrecht verletzt habe vom alten Goethe?

Ist zwar offtopic, passt aber doch wieder, weil ich (Jg 1958) die Dinge eben noch etwas anders sehe und mich über sowas lustig mache.
Wenn heut ein Junge zu einem Mädchen sagt : Willst Du mit mir gehn? macht er sich auch strafbar, nicht wegen sexueller belästigung wie viell. in USA:weihna1, sondern weil es ein Songtext ist (Nena 2005). You get the Ridiculousness?



....mir gefällt das was du da schreibst....aber das ist die Vergangenheit...die Zukunft dagegen sieht nicht so rosig aus....die Gesetze werden engmaschiger....das selbst der kleinste Goldfisch sich darin verfängt wenn er nicht vorsichtig ist......hat auch etwas mit Erfahrung und Alter zu tun!

LG
 
Werbung:
das alter -der verwalter von glück?jedes alter hat was -doch steh zudem was ist- das bist immer und immer wieder im alllerbestem alter.genau richtig.einmal zu jung und dann wieder zu alt?das kanns nicht sein .lebe zuerst die vergnügen der jugend später die des alters .im alter gehts meist ruhiger zu -das kann auch sehr erholsam sein .
alles liebehw
 
Zurück
Oben