Das Alter

Werbung:
Hallo Tigermaus,

fühl mich irgendwie Zeit- und Alterslos...
fühl mich eher nach: Ich bin da wo ich bin, des passt scho.. :clown:

Mei, und dabei dacht ich mit 20, dass das Leben mit 30 vorbei iss, ähem...
und nu schau ich gespannt auf die nächsten 30 Jahre.

LG Maili (ehem. Immortal)
 
hayy,

Hallo

Habt ihr in diesem Moment das Alter das ihr wirklich haben möchtet.?

LG Tigermaus:)

was ich möchte?
ein alter das ich möchte?
im moment das alter das ich wirklich haben möchte?

das ist echt luxus.

ich bin sehr gerne me,myself and i.

p.s.: alter für die jahre die gelebt sind oder für die jahre die vergangen sind? hihi.oder für die, die es noch werden oder die nimmer dar erscheinen?

das alter ergibt sich aus was? den daten die sich sammeln? oder deren inhalte?

regards
ahkamelie
 
Weisst du Trixi, so viele Menschen machen sich darüber Gedanken was das Alter bringt, darüber was war oder was sein wird - wie sich das Leben entwickelt ... so viele Gedanken die dazu beitragen das dass Leben nachher an einem vorrübergezogen ist.
 
Werbung:
127Jahre:eek: :sekt: Herzlichen Glückwunsch:)

LG Tigermaus

Danke :) und a votre sante ... ich trinke heute lieber Kamillentee ;)

Daß Du weiße Haare hast - so viele, wie ich jetzt habe, das tut mir nicht weh, das liebe ich, daß die Zeit uns zeichnet und das Alter uns würdig macht, mein teurer Schatz. Ob du alt und verrunzelt bist, wie ein alter vertrockneter Nußknacker, das ist mir gleich, wenn nur Deine Seele nicht armselig unbedeutend wird. Sonst ist mir alles lieb, was die Zeit unserem Leben antun muß. Das ist mir heilig.
Max Dauthendey


Liebe Grüße ~ lotus
 
Zurück
Oben