Das Alter

ja,
mittlerweile passt es,ich fühle mich gut damit und freue mich auf alles,was da kommen mag*g*:move1:
liebe grüße sternenstaub
 
Werbung:
Hallo

Habt ihr in diesem Moment das Alter das ihr wirklich haben möchtet.?

LG Tigermaus:)

ja kann ich schon sagen. ich habe mich in meiner haut noch nie so wohl gefühlt.
ich finde meinen körper schön, bin nicht mehr so jung, daher finde ich auch, ich habe eine schöne ausstrahlung (wird mir zumindest nachgesagt), ich bin zufrieden bei dem was ich bisher erreicht und gemacht habe.
mein sohn ist flügge geworden, ich kann mich wieder mehr mir und dem was ich gerne haben widmen, ja ich ibn sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein.
ich habe eine tolle familie und wundervolle freunde, genau all das was ich immer schon wollte :liebe1:
 
ja kann ich schon sagen. ich habe mich in meiner haut noch nie so wohl gefühlt.
ich finde meinen körper schön, bin nicht mehr so jung, daher finde ich auch, ich habe eine schöne ausstrahlung (wird mir zumindest nachgesagt), ich bin zufrieden bei dem was ich bisher erreicht und gemacht habe.
mein sohn ist flügge geworden, ich kann mich wieder mehr mir und dem was ich gerne haben widmen, ja ich ibn sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein.
ich habe eine tolle familie und wundervolle freunde, genau all das was ich immer schon wollte :liebe1:



Eine schöne Ausstrahlung eines Menschen hat für mich was von der Sonne wenn dieser in einen Raum kommt.

LG Tigermaus:)
 
Alter, Alter, Alter
wie die Motte um das Licht
und irgendwann erlischt.
und dann ? bleibts stehn ? muss ich dann gehn ?
No! Bin gleich wieder do. Oder auch nicht.
Ich find dieses Leben scheen
Und im nächsten treff ich ihn wieder
den Alter, der alte Falter
der ist immer richtig
ist aber nicht so wichtig
 
ja, so langsam erreiche ich das Alter, in dem ich beginne, mich wohl zu fühlen.

:liebe1:

ja genau.
so ging es mit bis vorgestern, das war der tag an dem meine ach so junge welt zusammenbrach und mein ganzes wohlfühlsystem umgestossen wurde.
ich fühlte mich wohl.
seit ich 40 war begann ich mich wohlzufühlen, immer besser, bis diese zwei worte auftauchten, die alles wieder in frage stellen.

"alter Knabe"

ja, genau............per pn erhalten, wie doch zwei worte alles wieder in frage stellen können.
schrecklich.

ich hätte die vorboten dieser schrecklichen lebensphase schon längst erkennen sollen, nähmlich als die kids begannen mich zu sietzen.
doch ich lebte in der illusion das dies die früchte der weisheit seien und dessen austrahlung, die den respekt der jugend bedingen.
nein weit gefehlt, es sind die falten im gesicht und die michelinringe um die hüften.
die haare die grau werden, es sei der schnee der weisheit der auf mein haupt fällt, wurde mir schon gesagt.
was einem alles so einfällt um das äterwerden zu versüssen.

so da habe ich doch den wundervollen text wieder ausgegraben, aus den zeiten wo ich noch jung war und damals schon so schön fand.
für die jungen unter euch und die "alten knaben" oder "alten mädchen"
:morgen: :clown: :baden:

bob dylan

***Text entfernt, Grund siehe hier!***
 
Werbung:
Zurück
Oben