Das Achte Haus ?

Wieso bin ich eine "erlöste" Seele? Eben wegen meiner 78 Jährchen?

Nein, Alter schützt vor Torheit nicht, aber bei dir hab ich das so im Gfühhhl!

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Herbstsonne.

Experte für Asteroiden ist da wohl noch etwas übertrieben. Ich habe allerdings bei Astrologix mal gelesen, das Varuna auch die astrale Welt beherrscht. Ich habe die Information von Frank Felber, und er hat es auch aus einen Buch. Und Jan Martin kann vielleicht zu Varuna auch noch etwas sagen, denn in einen Forum, wo er vermehrt auftritt standen ganz interessante Sachen. Varuna und Quaoar scheinen auch sehr eng miteinander verknüpft zu sein.

Viele Grüße

Jonas
 
GreenTara schrieb:
Hallo Annie :)

Hals, Nacken, Kehle werden "Stier" zugeordnet.

Lieben Gruß
Rita

Hab ich mir auch so gedacht... ich wollte nur der Goldi eine (mögliche, wenn auch unsinnige) Erklärung für ihre Genickprobleme geben... hätt ich vielleicht doch sein lassen sollen... :rolleyes:

Sorry Goldi :kiss3:

Alles Liebe,
Annie
 
Hallo Annie.

Stier-stur-steifer Nacken.
Den habe ich übrigens im Moment auch :)

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Annie.

Stier-stur-steifer Nacken.
Den habe ich übrigens im Moment auch :)

Viele Grüße

Jonas

Heeee, Jonas, gratuliere, da können wir uns ja die Hand geben, aber bitte ohne mitleidendes "Kopfnicken!"

:lachen: ;)
 
Werbung:
Hallo.....

die bamstigen Füße bringt Pluto.

Den steifen Nacken Saturn/Venus(Stier).

- sein Besitz abgrenzen
-Verantwortungsbewußtsein mit Geld
-Kontrolle über seine Finanzen haben
-Angemessener Lohn für seine Leistungen bekommen
-Das Recht, sich selbst wertvoll zu finden(auch ohne Besitz)

Vielleicht war was dabei.

Liebe Grüße Helga :)
 
Zurück
Oben