das Abnehmen der Kirchenglocken

Antwort: Ich denke da ist ein recht für das Individuum die Esoterik seiner Sprache mitzugestalten,

Der Schöpfer seines Universums sein.

Ich kann nicht alles sein lassen, sonst wäre ich in einem Handlungslosen Zustand, also ohne soziale
Adaption.

Ok, das weisst du am besten.

n der Quantenverschränkung sind Handlung und Gedanke eins, der Raum ist der Normale Raum,
freilich ist der Hyperraum umfangreicher.....Die Option der Quantenverschränkung ist die Quantenerwirkung
also ein umdrehen von außen nach innen zu, von innen nach außen....dass ist gleichzeitig
für jeden lieben Leser die Dimensionssprung, sprich das Umpolen des Wirkunsfeldes der Quanten

Zeit und Raum sind optionale Möglichkeiten..
Innen und Aussen, das Umpolen - das ist der Quantensprung.

Ich komme nur noch rein, wenn es für mich eine reife Entscheidung darstellt,
und nicht weil oben wer lauert, sich meiner Hypophyse bemächtigt hat, mit einem Trick.
Gute Entscheidung.
Natürlich.
Du bist der Hüter deines Verstandes und deiner Seele, verantwortlich, dass es dir gut geht, und wo du hingehst oder eben nicht /abundzu hingehst.
 
Werbung:
ich mag den Klang von Kirchenglocken.
alle, die ich bisher gehört habe, klangen für mich angenehm weil wohltönend, melodisch, harmonisch ..
wenn man bedenkt, wie viele Geräusche es gibt, die von all dem nichts haben, sondern ganz das Gegenteil davon sind ...
sicher, jeder hat seine Vorlieben und Sachen, die er nicht mag.
warum man ausgerechnet Kirchenglocken nicht mögen sollte, finde ich schwierig nachzuvollziehen,
weil ich an dem Geräusch an sich nichts Unangenehmes entdecken kann.
 
Der Schöpfer seines Universums sein.



Ok, das weisst du am besten.



Zeit und Raum sind optionale Möglichkeiten..
Innen und Aussen, das Umpolen - das ist der Quantensprung.


Gute Entscheidung.
Natürlich.
Du bist der Hüter deines Verstandes und deiner Seele, verantwortlich, dass es dir gut geht, und wo du hingehst oder eben nicht /abundzu hingehst.



Und Esoterik will ja das Okkulte erörtern, ohne die Natur zu komprimittieren.

Wenn wir nicht willentlich die pure Esoterik suchen, dann haben wir wieder diese absurde emotinalität,
die persönliche Ab und AUfwertung, und zermürbende Intellektualität, und darf kein SChöpfer sein.
 

das horrende Läuten der Kirchenglocken zerstört die innere Kultur für bevorstehende Handlungen,
weil es auf den Organismus wie ein unterbindendes Element wirkt, da wirklich laut.

Es ist zwar direkter esoterischer Mord, was das Läuten bewirkt, aber es zieht tatsächlich nur Nachteile
mit sich, deren Nachteil wirklich IST.

Die geistige Gewalt der Glocken für das Äußere und der Orgeln (Organo, span.) sind hinlänglich bekannt.

Muss ich umziehen um dieser Gewalt Herr zu werden, um Erlösung vom oben genannten zu finden?
Grüß Dich Ente :)

Glaubst du denn, dass du zu dem Kirchenglocken-Geläute kommst, wie die Jungfrau zum Kind?
dass das also nichts mit dir zu tun hat? dass du ZUFÄLLIG an dem Ort bist?


 
An das Gesundheitsamt

Werte Damen und Herren!

Das "Abnehmen der Kirchenglocken" trägt einen weiteren Aspekt in sich, der bislang völlig unbeachtet blieb.
Ein Großteil der Kirchenglocken ist nämlich viel zu dick, schwerst adipös, das muß auch einmal gesagt werden dürfen!

Da viele Kirchengemäuer sehr alt sind, besteht die unmittelbare Gefahr, daß die eine oder andere Kirchenglocke ihren Halt verliert und unschuldiges Leben mit in den Tod reißt, was auch schon vorgekommen sein soll und das ist kein Einzelfall!!!

Die Kirchenglocken müssen dringlichst abnehmen, denn sie gefährden nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch jegliches andere unschuldige Leben in ihrer unmittelbaren Gegenwart!

Mit freundlichen Grüßen,

Ein besorgter Wutbürger
 
Da viele Kirchengemäuer sehr alt sind, besteht die unmittelbare Gefahr, daß die eine oder andere Kirchenglocke ihren Halt verliert und unschuldiges Leben mit in den Tod reißt, was auch schon vorgekommen sein soll und das ist kein Einzelfall!!!

Sehr ge-ehrter Herr Holztiger.

Bezüglich herabfallender Kirchenglocken liegen hier noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

Vermögen Sie solche beizubringen?

Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung

Colombi

Referent am Ministerium für Gesundheit und Wohlergehen.
 
Werbung:

Grüß Dich Ente :)

Glaubst du denn, dass du zu dem Kirchenglocken-Geläute kommst, wie die Jungfrau zum Kind?
dass das also nichts mit dir zu tun hat? dass du ZUFÄLLIG an dem Ort bist?


An das Gesundheitsamt

Werte Damen und Herren!

Das "Abnehmen der Kirchenglocken" trägt einen weiteren Aspekt in sich, der bislang völlig unbeachtet blieb.
Ein Großteil der Kirchenglocken ist nämlich viel zu dick, schwerst adipös, das muß auch einmal gesagt werden dürfen!

Da viele Kirchengemäuer sehr alt sind, besteht die unmittelbare Gefahr, daß die eine oder andere Kirchenglocke ihren Halt verliert und unschuldiges Leben mit in den Tod reißt, was auch schon vorgekommen sein soll und das ist kein Einzelfall!!!

Die Kirchenglocken müssen dringlichst abnehmen, denn sie gefährden nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch jegliches andere unschuldige Leben in ihrer unmittelbaren Gegenwart!

Mit freundlichen Grüßen,

Ein besorgter Wutbürger
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben