1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das A...-Wort

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Himbeere, 9. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Administratoren!

Wieso kann ich das Wort ********* nicht posten? :confused: Nein, es gehört nicht in meinen täglichen Sprachgebrauch - aber ich kann nichts machen, das Buch heisst nun mal so. "mein Chef ist ein *********, Ihrer auch? - ein Überlebenstraining"

2. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Bestimmte Worte sind hier gesperrt...
    das erspart uns Löscharbeit...

du kannst aber für einen solchen Fall wie deinen
    das Wort so schreiben---> A r s c h l o c h...
    :D

Gruß, Luckysun

3. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

...ich finde es i.O. das bestimmte Kraftausdrücke, welche in Beleidigungen ausarten, welche eh Be/abwertungen der Mitmenschen sind, gesperrt sind. Es geht hier eh schon manchmal zu, wie bei einer Schlammschlacht :tomate::debatte::schaukel:muss man denn immer alles auschreiben, was man so denkt? :rolleyes:

4. Etceterah

Etceterah Guest

wow, das wirkt ja noch viel ausdrucksstarker mit den Leerzeichen dazwischen :D

5. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Find ich süß. Ist wie die braune Papiertüte um die Flaschen oder das Piep im TV....und jeder weiß, was abgeht.... :D

6. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nicht gerade sinnvoll, dieses Wort zu sperren, aber dafür viel schlimmere zuzulassen :rolleyes:

7. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Danke Luckysun. Ich dachte schon, meine Brüder hätten Recht wenn sie Dau zu mir sagen. (Dümmster anzunehmender User) :D
    Und - da du nun meine kindliche Neugier geweckt hast - gibt es irgendwo eine Liste mit "bestimmten Wörtern"?

Sonst wärs vielleicht eine nette Idee für die Spieleecke: Das *********-Spiel? :thumbup:

8. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    wenn dir viel schlimmere Wörter auffallen, dann steht es dir frei, uns diese auch zu melden. ;)

ich sperre das Thema, nachdem die Frage hier beantwortet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen