Das 0.00 Uhr Phänomen!

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
ich hoffe, ich habe es ins richtige Forum gepostet... ;)

Nach gewissen esoterischen Theorien, haben ja auch Zahlen eine enorme Bedeutung. KRYON weist in seinen Büchern u.a. immer darauf hin, dass man darauf achten sollte, wann und wo einem Zahlen im Laufe des Tages so begegnen. Bsp: 11:11 Uhr / 12:12 Uhr (Kenner der KRYON Buchreihe wissen was ich meine...).

Seit über einem Jahr nun, fällt mir außergewöhnlich häufig auf, dass ich exakt um 0.00 Uhr auf meine Uhr blicke. Mindestens 5x die Woche! - Kann das jemand mal "deuten"? Diese Frage macht mich schon seit Monaten verrückt! ;)

Danke und Gruß!
Michael
 
Werbung:
ich hoffe, ich habe es ins richtige Forum gepostet... ;)

Nach gewissen esoterischen Theorien, haben ja auch Zahlen eine enorme Bedeutung. KRYON weist in seinen Büchern u.a. immer darauf hin, dass man darauf achten sollte, wann und wo einem Zahlen im Laufe des Tages so begegnen. Bsp: 11:11 Uhr / 12:12 Uhr (Kenner der KRYON Buchreihe wissen was ich meine...).

Seit über einem Jahr nun, fällt mir außergewöhnlich häufig auf, dass ich exakt um 0.00 Uhr auf meine Uhr blicke. Mindestens 5x die Woche! - Kann das jemand mal "deuten"? Diese Frage macht mich schon seit Monaten verrückt! ;)

Danke und Gruß!
Michael


Hallo Michael

Vielleicht ist es eine Selbsterfüllende Prophezeiung?

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selber auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Was meinst du?

Oder eine innere Uhr, die dich immer um 00.00 Uhr, auf die Uhr schauen läßt?

Selektive Wahrnehmung?

Was denkst du denn selbt?

Das mit der Quersumme fand ich auch schlüssig :D ;)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Michael

Vielleicht ist es eine Selbsterfüllende Prophezeiung?

hm, nein eher nicht... anfänglich (die ersten paar Monate) habe ich ja gar nicht darauf geachtet. Irgendwann ist es mir einfach nur aufgefallen, dass es immer genau 0.00 Uhr war...

mittlerweile könnte es jedoch eine Selbsterfüllende Prophezeihung sein! ;) :D

Liebe Grüße!
Michael
 
lieber michael,

ersatmal muss ich euch alle hier in forum "ent-täuschen" null ist kein zahl im esoterische sinne!! null ist: das EI, die absolute vollkommenheit(schreibweise der kreis) und (kabbalistisch) "ain en soph". was auch immer null ist - es ist kein zahl!

die deutung des 0.00 phenomens ist sehr einfach: schau dir die tarotkarte "der narr" an und meditiere darüber (was der narr dir sagt) ... ich werde es dir nicht deuten -- das musst du dir schon selber machen.

:banane: schalom,

shimon1938
 
lieber michael,

die deutung des 0.00 phenomens ist sehr einfach: schau dir die tarotkarte "der narr" an und meditiere darüber (was der narr dir sagt) ... ich werde es dir nicht deuten -- das musst du dir schon selber machen.

:banane: schalom,

shimon1938

Hallo michael

0.00 = "der Narr" im Tarot, ja warum nicht. Im Neuanfang sind wir immer wie Narren.
 
Ja, du gehst zu spät ins Bett.

Im Grunde nicht, da ich auch mal um 0.00 Uhr aufwache "wenn es sein muss"! ;)

Die Deutung der Tarotkarte "Narr" ist mir zu vielschichtig. Von Abreise bis zur Disziplinlosigkeit, von Torheit bis zur Unbeschwertheit und Unreife... Das einzig Stimmige für mich war, die Deutung des "Neuanfangs", dem ich offensichtlich seit dem Zeitraum erlebe!

Danke für eure Hilfe!
Michael
 
Werbung:
Mindestens 5x die Woche! - Kann das jemand mal "deuten"? Diese Frage macht mich schon seit Monaten verrückt! ;)

..gerne: es be-deutet für dich, dass du in der letzten zeit mindestens 5x in der woche um 0.00Uhr auf die Uhr geschaut hast, und dass dein haufen von theorien dich darum seid monaten rund um dieses auf die uhr gucken - verrückt macht!

..darüber würde ich persönlich nicht meditieren, sondern mal gucken, ob es in der nächsten woche 6x mal sein wird.

lieber gruss
 
Zurück
Oben