Darum ist Schokolade besser als Sex !

Nach dem homöopathischen Grundsatz "similia similibus curantur – Ähnliches werde mit Ähnlichem geheilt" würde ich mal vermuten, dass das Gegenteil der Fall wäre. Spermien stehen für Initiierung des Wachstums. Ihre Masse ist gering, sehr gering, daher...

das beste Mittel zum Abnehmen :D

:ironie:
 
Werbung:
Nach dem homöopathischen Grundsatz "similia similibus curantur – Ähnliches werde mit Ähnlichem geheilt" würde ich mal vermuten, dass das Gegenteil der Fall wäre. Spermien stehen für Initiierung des Wachstums. Ihre Masse ist gering, sehr gering, daher...

das beste Mittel zum Abnehmen :D

:ironie:


Naja.....zuviel Eiweiss baut den Muskel auf....und der ist schwerer als Fett.......:banane:
 
Wißt ihr eigentlich, was Kalorien sind?

Das sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen...:D
 
Darum ist Schokolade besser als Sex


1 Schokolade ist leicht zu bekommen…
2 Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist
3 Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.
4 Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben.
5 Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse beisst.
6 Der Schokolade muss man nichts vormachen.
7 Von Schokolade wird man nicht schwanger.
8 Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.
9 Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.
10 Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
11 Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne die Kollegen zu ärgern.
12 Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.
13 Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will.
14 Mit Schokolade weckt man nicht die Nachbarn auf.
15 Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen.
16 Schokolade essen dauert so lange wie man will.
17 Man muss Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war.
18 Bei Schokolade ist die Größe egal; sie ist immer gut.

Du hast eindeutig ein Problem mit dem Thema Sex, zumindestens jetzt oder mindestens jetzt.
Schoko als Ersatzbefriedigung für Sex ist nicht nur ungesund, sie macht noch dick und körperlich unbeweglich, was meistens die Folge geistiger und emotionaler Unbeweglichkeit ist, die dem allem fast immer vorausgeht, bewusst oder unbewusst ist dabei wenig von Bedeutung.
Dein "Artikel" ist zwar als Spass getarnt, aber der Ernst und der Trotz dahinter sind gut "spürbar".

Guten Appetit!
Ach ja, du solltest dir das essen von Schoko verkneifen, wenn E102, E110, E113, E120, E123, E124, E142, E210, E211, E213, E214, E215, E216, E217, E330, oder E239 drinnen sind. Die sind nämlich schwer gesundheitsschädlich, die roten sind in USA und Russland sogar verboten in Lebensmitteln.
Auf einen Blick leicht erkennbar an den letzten 3 Zahlen des Strichcodes, die letzten 3 Zahlen kennzeichnen nämlich die Gefährlichkeit der Inhaltsstoffe.
Ach ja, nochmals guten Appetit, ich bleib lieber bei Sex, wie Verhütung geht hab ich schon in der Schule gelernt, die Nachbarn sind mir in dem Sinne wurscht und Auto hab ich keines.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Flashlight
 
Jede Zelle an jeder Stelle .....:banane: lalalalalalalala


Manno - jetzt muß ich das die ganze Zeit singen....ob das wohl abtörnt? :rolleyes:



:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben