Darum ist Schokolade besser als Sex !

Werbung:
Ich bleib lieber beim Sex, ich mag Schokolade nicht unbeding sooo gerne ...

:)
Mandy

Ganz deiner Meinung...
Außerdem: Schokolade macht dick, Sex macht schlank.
Früher, als KIND, also bevor ich wußte was Sex ist, hat mir Schokolade jedoch sehr geschmeckt und ich hab sie riegelmäßig verfuttert...Dann stieg ich auf Burschen bzw. Männer um :D

Süßen Gruß Gabrielle
 
gibts den auch in verschiedenen ausführungen?
muss ich haben

Im Sommer bei 35 Grad im Schatten wird er wohl weich bzw schmelzen.....:schnl:alles klebrig....Schokoflecken kriegt man schwer raus.

Oh Mann - und ich müßte ständig aufpassen, dass ihm keine andere Frau so nebenbei im Vorbeigehen eine Hand oder sonstwas abbeißt...:krokodil:

Nein, da bleibe ich lieber bei Mann mit "Fleisch und Blut":D

Süßen Gruß Gabrielle
 
hei !

die gleichung lautet:

schoko ist besser als sex .....natürlich
sex ist besser als schoko......na klar!

doch ist nicht beides gleich gut?

...meine tochter bat mich,kauf keine schokolade,ich tat es,nun mußte der kochschokolade daran glauben !

liebe grüße von gerard
 
Werbung:
Zurück
Oben