Darsteller sein im Raum OÖ Salzburg

A

Athena

Guest
Hallo,
meine 2 besten Freunde haben schon vor Jahren Aufstellungen machen lassen und es hat ihnen geholfen. Ich hab bis jetzt immer wieder gemeint, ich brauch sowas nicht, bei mir passt jetzt alles.
In letzter Zeit wurde mir jedoch klar, dass ein paar markante sich immer wiederholende Themen bei mir durch eine Aufstellung vielleicht lösen könnten.
Ich würde gerne einmal zusehen oder Darsteller sein. Ich hab Angst, dass bei meiner Aufstellung was raufgeholt wird, mit dem ich dann nicht fertig werde.
Denkt ihr, dass zusehen ein guter Einstieg ist um Vertrauen in diese Methode zu bekommen?
Wie kommt man zu so einer Aufstellung?
Ich habe Homepages von Aufstellern angesehen und da steht nichts von Darstellern.
Gibt es Aufstellungen mit Darstellern im Raum Linz Wels Salzburg?
Athena
 
Werbung:
Hallo Athena,

also ich als Aufsteller gehe davon aus, dass eine Austellung nur dann sinnvoll ist, wenn es um Letztes geht. Nur so aus Neugier macht es keinen Sinn eine Familienaufstellung zu machen, denn oft kommt bei Neugieraufstellungen wenig heraus. Die Systemseele schützt sich.

Wenn du aber ein drängendes Anliegen hast, dann könnte eine Aufstellung vielleicht eine Lösung anstoßen, sofern du dafür offen bist.

Ich halte es für sinnvoll, dir erst einmal als stellvertretende Beoobachterin so ein Smeinar anzuschauen und dann im Prozess zu entscheiden ob du ein Anliegen hast und es auch stellen willst. Voraussetzung ist; du willst dich dem stellen, was offenbar wird. Wenn du Zweifel hast, dann warte noch ein wenig.

Viele Aufsteller bieten Abendveranstaltungen an, in denen du die Methode und die Aufsteller in ihrer Arbeit kennen lernen kannst. Das würde ich dann nutzen.

In der Nähe von Salzburg, in Berchtesgaden sind die Hellingers selbst. Vielleicht wendest du dich an die.

Alles Gute!
Christoph
 
jake schrieb:
auf...findest du z.b. den johannes neuhauser in wels, der eng mit hellinger kooperiert hat...
eine gute freundin, der ich vertraue, war mal bei ihm. soll gut sein.
Super, Danke!
Bei den Hellingers hatte ich beim schnellen durchschauen der Homepage den Eindruck, dass sie in den nächsten Monaten in Norddeutschland sehr verplant sind.
Das muss ich mir in Ruhe mal durch den Kopf gehen lassen.
Jetzt bin ich aber sehr froh hier gefragt zu haben.
Athena
 
kenne eine sehr gute adresse in oö.du kannst natürlich selbst aufstellen,oder eine vertreterrolle übernehmen.bin selbst dort immer als vetreter.ist echt eine tolle sache.
 
Werbung:
Hallo Athena,

ich habe auch in Salzburg aufgestellt, wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir per PN:
Ich hab soo davon profitiert, sowohl bei meiner Aufstellung als auch als Stellvertreter.

Der Aufsteller arbeitet nach Hellinger und geht sehr achtsam und verantwortungsvoll mit seinen Klienten um!

Alles Gute für Dich!!!!

lg
Snefli
 
Zurück
Oben