Darmsanierung

Kunstart schrieb:
Hi,

was mir daran nicht einleuchtet, ist, daß wieso Altes sich im Darm ansammeln können soll. Dem Gesetz der Schwerkraft kommt das Essen von oben nach unten. Ergo, so müßten doch auch die Exkremente die auf dem Weg zur Ausscheidung noch in den Därmen sind, jeweils von den nachfolgenden Exkrementen ausgetrieben werden. Oder?

Ciao,
Romana

In den Darmzotten sammelt sich der alte Balast der nur schwer wieder ausgeschieden werden kann. Und genau in diesen Zotten bilden sich Bakterien, die zu Entzündungen und Krankheiten führen können. Deshalb sollte eigentlich regelm der Darm entgiftet werden. Ich habe es schon nach der Ayurvedamethode gemacht (Einlauf mit Sesamöl und Ringelblumentee etc. ) und da kommen Sachen raus, das glaubt man gar nicht :)
Da sieht man erst was im Darm noch so alles drin ist... brrrr
Die Einläufe aus der Apotheke bringen meiner Meinung nach nichts. Obwohl es schon ein wenig grauslich ist, gehört zu einer guten Darmreinigung leider schon ein Einlauf dazu.

Gruß
Romana (heiße auch so :) )
 
Werbung:
Hallo,
ich mache gerade eine Darmsanierung mit Algen und habe dabei enorme Erfolge. Mein Heißhunger auf Süßes ist total weg und ich fühle mich nicht mehr so schlapp wie vorher immer. Außerdem habe ich ohne Anstrengung 5 Kg abgenommen. Also ich kanns nur empfehlen.
Viele Grüße
Singvogel
 
Zurück
Oben