Dark Metal Gruppe von Vatikan verboten? Ein Witz?

ich frag immer letztlich Wo sind die Grenzen ? Wie kann man tun und lassen was man will ohne den andern zu verletzen bzw. Schaden zuzufügen ? Wo fügt man sich selbst Schaden zu ?
Wie kann man kompensieren ohne daß irgendwo daraus das Ergebnis schädlich wäre ?
Wenn Menschen mit der Satanschiene kompensieren wollen , was würde daraus Schädliches entstehen?
Und wie schauts mit der Gottesschiene in diesem Sinne aus ?

Was steckt dahinter, daß man dem andern etwas verbietet ?
 
Werbung:
Ich muss gleich zugeben, ich bin ein großer Fan der Dark Metal/Death Metal Musik, nun habe ich so gestöbert und finde die Band Behemoth mit dem Titel "Oro Pro Nobis Lucifer".
Ist wohl ein schlechter WItz, das da dran stand, die Kirche hätte das Recht, solcherlei Musik zu verbieten?
Wer zum Teufel gibt dem Vatikan das Recht, einfach irgendwelche Musiktitel zu zensieren genauso wie den Song der Band Behemoth "Sabbath Mater", ok in dem Video geht es extrem zu, eine splitternackte übergibt einem Seelenfänger die schwarze Dornenkrone Christus mit verdrehten Kreuzen dran und badet nachher in Blut.
Dennoch hat die Kirche keinerlei Recht, sich da einzumischen, immerhin leben wir noch in einer Demokratie, so sieht es aus, somit kann der Bürger sich ansehen/anhören, was ihm passt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste oder Regeln!
Ist doch wohl eine Frechheit, wer will mir z.Bsp vorschreiben, welche Musik und sei sie noch so Bestialisch oder Satanisch oder Dämonisch oder was auch immer ich hören darf oder nicht, weder der Staat, noch die Kirche und DIE sollen lieber ganz ruhig sein und darauf zurück schauen, was ihre Institution im Mittelalter angerichtet hat. Also wenn man im Glashaus saß, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Ich höre die Musik, die ich will, sehe die Videos, die ich will, egal ob darin Blut, Gor, Dämonen, Satan selbst oder Sodom und Gomorra vorkommt, wir selber müssen dann damit zurecht kommen, ob wir den Inhalt mögen oder ablehnen!
Somit hat NIEMAND , absolut keiner das Recht Musikvideos zu verbieten, egal wie sehr sie in Richtung Teufelsanbetung oder Dämonisches gehen!
Würde eine Email oder ein Brief an den Vatikan durchkommen, würde ich denen ja Persönlich die Meinung schreiben, ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass Kirche sich das Recht heraus nimmt Musikvideos aus der Dark Szene zu Zensurieren!!!!
Da sieht man wie immer, der Mensch hat keinerlei Rechte und den Mund zu halten, brav und dumm wie ein Schaf, dass zu tun, was man ihm vorkaut. Nur dass bitte ohne mich!
So und nun möchte ich Mal wissen, wer sich das Recht vorbehält Musikvideos zu verbieten, ehe wir sie sehen dürfen?
Bin ja gespannt, wer das da Rechte hat?
Danke
Der Vatikan kann höchstens von der Kanzel verkünden lassen, dass solche Musiv Sünde ist, wer sie hört in Acht und Bann kommt. Mehr kann der Vatikan nicht machen.

Was die Menschen doch so alles glauben.:nono:
 
Was tun Menschen, die sich dem Satanischen zuwenden in ihrem Alltag ?
Eine Krankenschwester schafft ihre Arbeit nicht, sie ist überfordert. Sie versucht sich zu helfen indem sie mit einer Dark metal Satan Musik kompensiert. Eine andere Krankenschwester wendet sich Gott zu und bittet um Unterstützung. Eine "innere Stimme" sagt ihr höre Musik, die deiner Seele gut tut. Sie trifft die andere Krankenschwester mit der Satanmusik und die empfiehlt ihr dies zu hören.
Wie würde die Krankenschwester , die Gott um Hilfe gebeten hat sich entscheiden , was würde sie der andern Schwester sagen ?
 
Siehste und das meine ich, der Mensch muss sich anscheinend, weil es die "Spielregeln des Seins " sind, diesem Gott, den zwar in 2000 Jahren noch keiner sah, unterwerfen, spielste nicht nach seinen Rules, kann dir alles mögliche Negative wiederfahren, ey, das ist wenn es wahr ist, Unfair, Ich bin kene Marionette an Schnüren oder eine Schachfigur, die von Mächtigeren umher geschoben wird, wir sind Individuen mit eigenem Verstand, Willen, Wünschen, Begierden, Träumen und Gefühlen und keine Gebrauchsgegenstände wie n Besen oder nen Eimer den man mal da abstellt mal dort, wie es einem gefällt!Als ich z. Bsp. die Filme Underworld sah, da geht es um Vampire und ich liebe nichts mehr als Kate Beckinsale als Selene, habe ich mir Tage später das Geschenk tätovieren lassen, also die Bissspuren am Hals. Bin ich deswegen jetzt schlechter, weil ich vollkommen auf weibliche Vampire abfahre, sie anziehend und sexy finde, ja, ja in Rumänien würde man mich schief ansehen, is klar, wär mir sowas von egal. Aber wenn es nen oberguru irgendwo gibt, dem passt ja überhaupt nichts, selbst wenn solche Wesen wie Dämonen, Vampire oder Werwölfe existieren WÜRDEN, dürften sie nach seiner Meinung nicht sein, denn sie verkörpern ja wieder das Negative Aspekt im Dasein und das darf ja nicht sein, würde den Christen Ja n Dorn im Auge sein, so dumm wie im Mittelalter. Da hat ne Leiche aus ganz Natürlichen Gründen im Sarg Geräusche gemacht und alle sagten sofort VAMPIR omg, heute weiß jeder mit etwas Verstand, das ist der natürliche Prozess des Vergehens!
Danke
Lg
 
hey,
du suchst dir einzelpersonen oder gruppen heraus, schiebst ihnen eine gewisse meinung unter, argumentierst/feuerst dann dagegen und positionierst dich dadurch, dass du gegenposition beziehst. probier doch mal, deine meinung (also wofuer du bist & warum) so auszudruecken, dass du erklaerst, was dir wichtig ist - nicht in bezug dazu, was du scheisse findest. oft entstehen feindbilder im denken, die man konstruiert, aber in der wirklichkeit so nicht 1:1 existieren bzw diese gruppen und personen gar nicht so sejr repraesentieren.

habe auch die tendenz dazu, so zu denken, aber glaube, dass das einem nicht gut tut & andere einen dadurch schwerer verstehen bzw nicht zuhoeren wollen. man kaempft die ganze zeit und gewoehnt sich einen sehr anstrengenden inneren monolog an, der emotionen im bereich aerger, wut, trauer, angst ausloest.

oder fang an, zu rappen, wenn du so gern battlest. :D

liebe gruesse!
 
Also vorweg, das is Black Metal. :nudelwalk
Und Adam macht das schon mit Begeisterung, Bibeln zerreißen, christliche Symbole entweihen, die erzkatholischen Polen ärgern. Dafür steht er auch hin und wieder, eher belustigt, vor Gericht.:dontknow:

Ihn juckt das nicht, seine Fans noch weniger, was der Vatikan da erzählt und predigt.

Von daher:


Amen.
 
Vermutlich ist der Mensch dem Dunklen so magnetisch gesinnt weil das Universum großteils aus Dunkler Energie besteht. Schlafen tut der Mensch besser in dunklen Räumen.
Ist Dark metal Musik mit Satanischen Tendenzen ein Weg hin zum Erwachen ?
 
ich kenne diese Musik nicht, wenn Musik verboten wird, geht es ja um den Text, was sagt der denn so aus.?

Lyrik:

https://www.songtexte.com/songtext/behemoth/ora-pro-nobis-lucifer-2b592022.html

Die Musik ist nicht verboten, steht lediglich (vielleicht) auf dem Index der kath. Kirche, warum wohl? In Polen sieht die ganze Sache noch einmal ein bisschen anders aus. Da kann es schon mal passieren, dass man wegen Verletzung der religiösen Gefühle vor Gericht landet.
Und es ist eine polnische Band. Zusehen im Video sind halt auch die Rosenkranz- Rassler, die dann vor den Konzerthallen beten.:rolleyes:

Es gibt wesentlich schlimmere Black Metal Bands, die sich gegenseitig ermorden und Kirchen anzünden gehen, s. Burzum.


Aber selbst das zu zeigen, ist nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben