Darius ein dickes Lob!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pia0127

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
7
Hallo!

Auf meiner Suche nach einem Kartenleger bin ich hier auf Darius gestossen!

Habe eben mit ihm gesprochen und was soll ich sagen...Vergangenheit und Gegenwart komplett richtig erkannt! Ehrliche Meinung zur Zukunft und zu meiner Frage abgegeben. Er war total nett und das Gespräch ansich hat schon sehr gut getan, er hat mir auch neue Denkanstösse gegeben! Was die Zukunft nun bringr werde ich hier bestimmt auch berichten!

Von mir nun hier ein riesiges :danke: für alles!!!

Yvonne
 
Werbung:
Hallo Pia0127

ich hatte am Montag auch eine Beratung bei Darius und schließe mich deiner Meinung voll an. Vergangenheit und jetzige Situation hat er 100%ig erkannt.
Ausgesprochen netter Mann absolut kompetent und es ist auch schon was eingetroffen!

Da ich im April in seiner Gegend bin lasse ich mir da persönlich die Karten legen

Gruß
Ka
 
Vielen Dank an dieser Stelle an Darius,

ich war ganz überrascht über das was er alles aus den Karten gelesen hast.
Meine beruflichen Probleme hat er ja absolut treffsicher erkannt.
Sogar die Situation meines Mannes kam so 100% daß es mir fast unheimlich wurde.
Den Tipp mit dem Aura-Soma werde ich auf jedenfall versuchen.

Also ein herzliches Dankeschön auch für die guten Tipps und Denkanstöße.

und nochmal danke wegen des finanziellen bist ein :angel2:

ganz viel Liebe

Carola
 
Werbung:
Kartendarius wird für einige Zeit aus dem Forum verbannt, seine Mehrfach-Usernamen entfernt.

Ich denke, jeder von euch sollte sich selbst ein Urteil bilden über die menschliche Qualifikation von jemanden, der zig Usernamen im Forum anmeldet nur damit er sich selbst positive Bewertungen ausstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben