Darf man ungefragt Energie schicken?

Werbung:
Man schickt ja auch niemand ungefragt eine Pizza ins Haus.
(Pizza universell ersetzbar nach Geschmack)
 
..mit dem im Auto sitzen kenne ich ...das war nicht so toll..., ich sah nichts mehr, nur noch verschwommen, Tempo 100, ....wegdrücken ging nicht, also an den Rand fahren (war eine leichte Landung im Acker) und warten bis es rum ist, nach 10 Minuten war es vorbei, ....nicht lustig, es kommt eben darauf an wie empfindsam ein Empfänger ist, und auch wie stark ein Sender ist, welche Emotionen dahinter stecken...und und und..Ich glaube es gibt einen Unterschied, jemandem gute und liebevolle Gedanken ... oder bewusst Energiearbeit zukommen zu lassen. LG, Sol
 
..mit dem im Auto sitzen kenne ich ...das war nicht so toll..., ich sah nichts mehr, nur noch verschwommen, Tempo 100, ....wegdrücken ging nicht, also an den Rand fahren (war eine leichte Landung im Acker) und warten bis es rum ist, nach 10 Minuten war es vorbei, ....nicht lustig, es kommt eben darauf an wie empfindsam ein Empfänger ist, und auch wie stark ein Sender ist, welche Emotionen dahinter stecken...und und und..Ich glaube es gibt einen Unterschied, jemandem gute und liebevolle Gedanken ... oder bewusst Energiearbeit zukommen zu lassen. LG, Sol


Das ist ja das was ich "unserem" Ex-Fori zu erklären versuchte und sie es nicht begreifen wollte.
natürlich meinen wir es gut, wenn wir jemandem Reiki schicken, ohne vorher zu fragen, aber was, wenn es zum Unfall kommt?
Deshalb immer vorsichtig sein und über denjenigen wenigstens in Erfahrung bringen, ob er/sie zum Zeitpunkt der Sendung auch zu hause ist.Sonst kann´s mehr schaden als nützen.
Außerdem gibt es ja menschen, die "gern" krank sind, weil sie Nutzen aus dem Zustand ziehen...


Sage
 
ich habs auch so gelernt, daß man ungefragt nicht schickt. passt auch mit meinem bauchgefühl...
in solchen situationen schicke ich immer reiki in die situation oder schicke demjenigen ein reiki-depot (wie in einer wolke über ihn). braucht er es greift er darauf zurück, wenn nicht, dann nicht :)

lg
ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben