Darf man über die Shoah lachen?!

Werbung:
Genauso so sehe ich es auch . Das Problem der ewig gestrigen ist das sie durch ihr Gift immer und immer wieder Anhänger und mitläufer finden .
Jüngstes udn bestes Beispiel für mißlungene Rache gelüste für ein Nichtvergessen können und der Unfähigkeit einen Schlussstrich ziehen zu können ist der Ex Yugoslawien Krieg . Ein Bruderkrieg .

Dieser Krieg begann vor einigen 100 ! jahren (Kosovo ) es wurde immer mit verstecktem Rassismus über die anderen Einwohner der verschiedenen Kulturen gesprochen ( scheiß Zigeuner drecks Moslems dreckige Albaner scheiß Serben usw) im 2 Wk schloss sich die eine Seite Hitler an die andere
zog sich in die Berge und wurde zu Partisanen .

Und weil sich all diese Dinge aufstauten endeten sie in einem Blutigem Bruderkrieg . In dem Schwangeren die Kinder aus dem Leib geschnitten wurden Männer bestialisch getötet Kinder ermordet und in Massengräber verscharrt wurden . Es gab Lager ähnlich einem KZ .

Man muss sich vorstellen da hat der Cousin seinen Onkel gekillt nur weil er kein Serbe war , oder weil vor 5 Generationen der Onkel des onkels den Urgroßvater des Cousins was antat .

Irgendwann muss ! Schluss sein .


nur zu deine information: ich habe über ein konofilm geschriben-- du redest von der shoah... zum totlachen...


shimon a.
 
Zurück
Oben