Darf man in der Gesellschaft fühlen?

Werbung:
Ich sah in den Spiegel im Bad an der Wand und lächelte mich hoffnungsvoll an und dann fand ich dieses schäbige Mundwerk.
Ok. Wenn Du magst, bleib dran. Mir persönlich hilft es den Grund zu kennen, aber das ist nicht bei jedem*r so, vielleicht hilft Dir statt dessen die Wiederholung der Situation: stell Dich so oft vor den Spiegel und lächle, bis Du die Schönheit erkennen kannst, denn sie ist da. Ein glücklich lächelnder Mensch leuchtet von innen :)
 
Ok. Wenn Du magst, bleib dran. Mir persönlich hilft es den Grund zu kennen, aber das ist nicht bei jedem*r so, vielleicht hilft Dir statt dessen die Wiederholung der Situation: stell Dich so oft vor den Spiegel und lächle, bis Du die Schönheit erkennen kannst, denn sie ist da. Ein glücklich lächelnder Mensch leuchtet von innen :)

Die Sache ist: Ich selbst empfinde im INNERN Schönheit darüber. Aber es ist verachtend den Menschen gegenüber, die ehrlich schön lachen. Die mit dem symmetrischen Grinsemundwinkeln, die authentisch wirken. Meins wirkt wie da hin gezuckelt.
 
Aber es ist verachtend den Menschen gegenüber, die ehrlich schön lachen. Die mit dem symmetrischen Grinsemundwinkeln, die authentisch wirken. Meins wirkt wie da hin gezuckelt.
Deins ist einzigartig in seiner Schönheit. Manche Schönheit wirkt dagegen austauschbar und langweilig. Lieber Worti, Du machst gerade auf mich den Eindruck, dass Du einen Grund suchst Dein Lächeln nicht mögen zu dürfen.

Ich wünsche Dir, dass Du Frieden mit Deinem Lächeln und Deinem Lachen findest und später vielleicht sogar Vergnügen :kiss4:
 
Ich versuche mich gerade umzupolen gedanklich. Weg von den Gedanken des Lächelns.
Hin zu den Gedanken des Vergnügens. Der Mensch ist ein Vergnügungspark in sich.
Somit ist der Mensch das Paradies. Der Mensch verkörpert an sich die Beschickung,
und trägt in sich die Platzierten Karussells und Schienenbahnen. Die meisten Menschen,
sind wie Ponyreiten und reiten praktisch Jahr ein Jahr aus im Kreis herum.
Der Mensch ist praktisch dazu erzogen worden, dem Andern in den A**** zu kriechen.
Doch dafür ist mein Leben zu schade, als anderen Menschen in den Allerwertesten zu beißen.
Das wäre wie wenn die Katze sich in den eigenen Schwanz beißen würde. Tut sie das? Nein!
Deshalb ist der Kater dem Mensch meilenweit voraus!
 
Die Psychologischen Prozesse der Menschen sind die Bewegungen der Karussells. Doch der Mensch ist nicht EIN Karussell, das wäre eine Kleine Kirmes.
Der Mensch ist wie Düsseldorf oder München. Auf dem sich viele verschieden förmige Karussells drehen. Die Menschen meinen, sie seien Das Eine Karussell, dass sich immer im Kreis herum dreht. Doch ich vertrete die Position des Rummelbesuchers, der von AUSSEN die Karussells zusieht beim Drehen und Bewegungen ausführen. Ich betrachte das Leben wie ein in sich aufgebauter Rummelplatz, der viel zu bieten hat für jeden Geschmack.
 
Guten Morgen! Nach meiner bescheidenen Meinung ändert sie sich ständig, so wie auch der Mensch einem steten Wandel unterzogen ist. Sogar die Seelenform eines Massenmörders kann sich wandeln. Wäre ja furchtbar, man hätte keine Chance auf Entwicklung, wenn die Struktur, wie du es kennst, von Geburt an stagniert und sich nicht entwickelt.
 
Werbung:
Ich betrachte das leben wie die Unterdrückungsrealität. In der es verschiedene Seelenförmchen gibt.
Bspw. War ich jahrelang ein Seestern. Doch ich hab festgestellt Seepferdchen zu sein ist viel spannender.Die Realität ist das Wasser und oben auf dem Wasser schwimmen Eisbrocken .
 
Zurück
Oben