Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Magersucht verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Fettleibigkeit verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als magersüchtig beschimpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als fettleibig beschimpfen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, natürlich! Warum denn nicht?

    Stimmen: 18 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Werbung:
Du bist es, der sich da eben täuscht.

Mit diesem Thread habe ich nur die "Argumente", die man mir an den Kopf geworfen hat, einmal logisch weitergeführt.

Ob jemand nun was klar wird?

------------------------

Von den gehässigen Beleidigungen, die man mir an den Kopf geworfen hat, weil ich "gewagt" hatte, den Wein zum Thema zu machen, mal gar nicht zu reden ......

Mit Logik allein kannst du alles "weiterführen" und das Gegenteil davon auch, und von dem wiederum das Gegenteil, ad infinitum.
Sinn muss es deswegen noch lange nicht haben. Und sensibel ist es deswegen auch noch lange nicht, und schon gar nicht notwendigerweise kontextbezogen, oder gar im Gleichgewicht mit der jeweiligen Umwelt.

Die Frage ist vielmehr, was treibt die Logik mancher Menschen, was steht hinter der Logik, bei manchen Menschen? Wozu brauchen sie die Logik?
Diese Frage ist viel interessanter, und oftmals auch realistischer.
 
Zurück
Oben