Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Magersucht verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Fettleibigkeit verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als magersüchtig beschimpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als fettleibig beschimpfen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, natürlich! Warum denn nicht?

    Stimmen: 18 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Ich sehe darin nicht Empfindsamkeit auf Reaktionen, sondern gezielte Provokation, und sehen wie weit man gehen kann mit den Spielchen. Und dann wenn Reaktionen kommen, wird Empfindsamkeit vorgetäuscht.

Du bist es, der sich da eben täuscht.

Mit diesem Thread habe ich nur die "Argumente", die man mir an den Kopf geworfen hat, einmal logisch weitergeführt.

Ob jemand nun was klar wird?

------------------------

Von den gehässigen Beleidigungen, die man mir an den Kopf geworfen hat, weil ich "gewagt" hatte, den Wein zum Thema zu machen, mal gar nicht zu reden ......
 
So hab ich das noch nicht gesehen. Ist sicher möglich. Doch ich geh meist davon aus, das niemand sowas mit Absicht macht ... ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen. ;)

Ich auch. Ob das Absicht ist, oder gespielte Unschuld, oder einfach Trolligkeit, oder ob jemand wirklich und in aller Ehrlichkeit so drauf ist, kann ich auch nicht letzlich beurteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben