Darf man Gott beschimpfen?

Du hast Dich noch nie selber beschimpft?

Du hast noch nie mit Dir selber gehadert?

Du hast Dir noch nie selber übel mitgespielt?

Du hast Dich noch nie selber zum Tode verurteilt, obwohl Du alles in einem bist?

Wenn Du Dich vollkommen in Ordnung findest, befindest Du Dich GEGENÜBER Dir selber ja auch nicht mehr auf Kriegsfuss und in Konkurrenz zu aller Welt.

möglicherweise sind seine gedanken ja die deinen und umgekehrt.
gott sitzt lediglich etwas tiefer aber er reicht auch bis an die oberfläche:D
 
Werbung:
Gott ist zwar dumm, aber ihr scheint noch dümmer zu sein. tschüs
das kann man ja mal jetzt als weckruf verstehen, ich versuch es jetzt mal nicht nur negativ zu werten. und wenn es ein weckruf sein sollte, muss du ihn begründen können, sonst kann man es als beleidigung auslegen, also, bitte um erklärung! wenn keine erklärung, ist dein satz verwirkt.

mfg,

cybawurm
 
Gott ist zwar dumm, aber ihr scheint noch dümmer zu sein. tschüs
*lol* Danke Sternenspiel! Wo du recht hast hast du recht ...
... in dem Thread wird reflektiert was die Worte hergeben.
... es scheint lediglich um die Frage zu gehen, wer am Ende Recht behält - who cares?

Eine Menge schlauer Statements oder doch dumm wie Brot?! *rofl*


Euer, freimütig in diesen Reigen einsteigender, Ischariot
 
Werbung:
Wie kommt ihr von Gott denn auf Sex?:confused:

wahrscheinlich durch Gedankensprung vom Teil aufs Gegenteil

in allen Erfahrungen mit ihm war er so sexlos, dass man ihn kaum für einen Mann halten würde, eher für ein Stück Holz, das sich irgendwie bewegt, ein- oder zweimal hat er aktiv eingegriffen, um eine tiefer werdende Beziehung zwischen mir und einem Mädchen zu stören, er ist also tatsächlich total leibfeindlich eingestellt, oder eher, es ist eine Strategie von ihm, damit sich die Besseren nicht vermehren sollen, denn dann würde der Nachwuchs immer intelligenter, und leichter sehen, was für ein Arsch er ist (gewesen ist)

denk mal logisch, Mönche (nicht nur christliche, auch buddhistische etc.) haben ja eher bessere Gene als ungebildete Bauern, und würden intelligentere Kinder bekommen, was für die Menschheit als Ganzes besser wäre, klingt das nicht sehr nach einem Anschlag auf die menschliche Spezies, wenn ihnen jemand weismacht, ohne Sex würde die spirituelle Evolution besser gehen?

(ohne Sex geht sie ja nur in die Sackgasse, und die Menschheit stirbt entweder aus oder degeneriert so sehr, dass es keine Spiritualität mehr gibt)
 
Zurück
Oben