Darf man Gott beschimpfen?

wenn man davon ausgeht, das es einen gott gibt, würde gott bestimmt wollen, das wir von ihm wissen und hier kommt die individualität ins spiel, weshalb die esoterik seinen zweck hat, die wissenschaft, die biologie, die jenseitige forschung, die physik, die quantenphysik, ja sogar die alchemie und all das andere, was drauf muss und will! alles will mal drauf! :) :( :rolleyes: :confused: :D :schmoll::banane::schnt::nono::homer:

mfg,

cybawurm
 
Werbung:
wenn man davon ausgeht, das es einen gott gibt, würde gott bestimmt wollen, das wir von ihm wissen und hier kommt die individualität ins spiel, weshalb die esoterik seinen zweck hat, die wissenschaft, die biologie, die jenseitige forschung, die physik, die quantenphysik, ja sogar die alchemie und all das andere, was drauf muss und will! alles will mal drauf! :) :( :rolleyes: :confused: :D :schmoll::banane::schnt::nono::homer:

mfg,

cybawurm

Was ist mit : Erkenne Dich selbst? In Dir!
 
ja klar darf man ...hat neal donald walsh gemacht ...(gespräche mit gott)endlich biste mal keine schleimer hat gott ihm geantwortet und kein heuchler:D
 
wie soll das gehen ?...ihn beschimpfen ---dann wär er ja ein gegenüber ...er ist aber alles in einem....:D


Du hast Dich noch nie selber beschimpft?

Du hast noch nie mit Dir selber gehadert?

Du hast Dir noch nie selber übel mitgespielt?

Du hast Dich noch nie selber zum Tode verurteilt, obwohl Du alles in einem bist?

Wenn Du Dich vollkommen in Ordnung findest, befindest Du Dich GEGENÜBER Dir selber ja auch nicht mehr auf Kriegsfuss und in Konkurrenz zu aller Welt.
 
Was ist mit : Erkenne Dich selbst? In Dir!
mir ging es rein ums erleben, das kann zwar zugegebener maßen an manchen stellen verzweifelnd wirken, ABER, ohne erleben keine erkenntniss, deswegen geht es mir vorrangig ums erleben, das mag eigennützig klingen, aber das ist es nicht, das kannst du mir glauben

mfg,

cybawurm
 
mir ging es rein ums erleben, das kann zwar zugegebener maßen an manchen stellen verzweifelnd wirken, ABER, ohne erleben keine erkenntniss, deswegen geht es mir vorrangig ums erleben, das mag eigennützig klingen, aber das ist es nicht, das kannst du mir glauben

mfg,

cybawurm


Es geht immer nur um Erleben - von Facetten oder Ganzheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben