darf man das ...............

Wir klären das in unserem Ig Wohnzimmer ohne dummes gesülze.

Deswegen habe ich es ja gleich dort angesprochen, weil ich es ahnte, dass es so kommt und habe Dich auch gleich mit dazu eingeladen ;)

weißt doch ---->
Kassandra.gif


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hallochen an alle,

ich hätte mal eine Frage die ich selbst irgendwie nicht beantworten kann, aber über eure Meinungen mich sehr freuen würde.
Es geht hier um ein Paar das sich getrennt hat, aber nicht voneinander lassen kann. Der eine Teil des Paares ist nicht wirklich Bindungsfähig, lässt aber den anderen Teil auch nicht los. Kommt immer wieder zurück und rennt aber genauso schnell wieder weg. Der andere Partner ist immer hin und her gerissen kann sich aber der Anziehungskraft des anderen nicht wehren und kommt nicht los.
Hat man das recht dieses Paar voneinanders zu trennen durch Rituale ohne das es davon weiss. Man hat vorher die Karten befragt, diese sagen klar der Bindungsfähige Teil wird durch dieses nicht los lassen können sein Glück im Leben nicht finden.

Was meint ihr dazu. sag schon mal Danke für eure Meinung

Andrea
ich erlaube es dir,

liebe grüße,
gott
 

:danke:
es ist natürlich unsinnig, im magieunterforum zu fragen, was man darf. man darf das, was man sich erlaubt. wirken tut das, was man wahrlich will.
selbstverantwortung. die hier abzuwälzen durch meinungsbefragung entfernt von dem, was gewollt ist.
man darf andere verzaubern und andere dürfen sich verzaubern lassen oder lassen es bleiben (ebenso selbstverantwortung) da ist kein gott, der mit dem daumen hoch oder runter zeigt. magie ist auch nicht demokratisch, moralisch,o.ä. sie wirkt, wie es gewollt ist.
es gilt, den willen zu erkennen.
 
Werbung:
laut deutschem Gesetzbuch betreiben illegaler Trennungszauber als Raub einzustufen und ist mit 2 jahren Knast und 10000Euro Busgeld zu bestrafen!

Eine dumme (?) Frage:
ist das jetzt echt wahr - steht im Deutschem Gesetzbuch wirklich etwas über Zauber drin?
Also sieht das Gesetz Magie als eine wirkungsvolle Methode, etwas zu bewirken?

ich frage, weil ich immer noch nicht genau weiß, was ich glauben soll und was nicht.
Bei uns gibt es ein Sprichwort, "Ein/e Finne/in glaubt nur, was er/sie sieht..." und ich komme aus Finnland :)

Und eine zweite Frage:
Was meint Ihr, wirkt Zauber oder Magie nur dann, wenn man daran glaubt?
Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich schon in dem PRF-Thread mir Gedanken darüber gemacht, und wäre froh, wenn ich über Eure Erfahrungen und Meinungen lesen dürfte.

Liebe Grüße,
Heidi

Würde mich über Eure Antworten freuen.
 
Zurück
Oben