Darf Kartenlegerin Tod voraussagen?

Die Hinweise kommen auch nicht von den Karten, die Karten sind nur Werkzeug- und ich sehe mich auch als "Werkzeug", auch wenn das `nen bisschen bescheuert klingt ;-):giggle:
Klingt es nicht. Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst (Karten sind nicht meine Baustelle)...

...dass heißt ich habe immer entgegen meiner inneren Stimme gehandelt, um zu sehen, was dann passiert ;-)
...was in's Auge gehen kann... :D Wenn ich gegen meine innere Stimme handelte, bin ich regelmäßig auf den Bauch gefallen:
Ich war als junger Mensch nämlich genauso. Stockkonservativ "vernünftig" erzogen ließ ich lange auch nur das gelten, was rein rational war. Bis ich dann irgend wann mit ein paar "Fußtritten" aufgeweckt wurde und der Groschen endlich fiel... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
...was in's Auge gehen kann... :D Wenn ich gegen meine innere Stimme handelte, bin ich regelmäßig auf den Bauch gefallen:
Ich war als junger Mensch nämlich genauso. Stockkonservativ "vernünftig" erzogen ließ ich lange auch nur das gelten, was rein rational war. Bis ich dann irgend wann mit ein paar "Fußtritten" aufgeweckt wurde und der Groschen endlich fiel... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Ja, dadurch habe ich mich selbst in manche schlimme Situation gebracht, nur um zu sehen, ob ich das richtig gesehen/geahnt habe, oder alles doch nur "Einbildung" ist.
Ich bin nämlich auch nicht "esomäßig" erzogen worden, meine Eltern sind weder religiös noch irgendwie gläubig, sondern materiell eingestellt, so wie meine ganze Familie, knallhart leistungsbezogen und herzlos, keine Werte außer Geld, aber genau deshalb habe ich meinen Weg gefunden ,-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4K
**Mina**
M
Zurück
Oben