Darf Kartenlegerin Tod voraussagen?

In dem Moment, wenn ein(e) Kartenleger/in eine "Erbschaft" den Fragenden prophezeit, wurde doch der Tod einer Person vorhergesagt , oder ?

Es heisst zwar,das niemand den Tod vorhersehen kann/darf...aber in fast allen Büchern ist doch bestimmt eine Kombination für eine Erbschaft beschrieben. Und wenn man genauer hinschaut, kann man/frau bestimmt erkennen aus welcher Richtung diese kommt.

Das waren einfach mal meine Gedanken zu dem Thema.
 
Werbung:
:umarmen:Huhu, liebe Ibbi!

In dem Moment, wenn ein(e) Kartenleger/in eine "Erbschaft" den Fragenden prophezeit, wurde doch der Tod einer Person vorhergesagt , oder ?

Es heisst zwar,das niemand den Tod vorhersehen kann/darf...aber in fast allen Büchern ist doch bestimmt eine Kombination für eine Erbschaft beschrieben. Und wenn man genauer hinschaut, kann man/frau bestimmt erkennen aus welcher Richtung diese kommt.

Das waren einfach mal meine Gedanken zu dem Thema.

Sehe ich genauso! Und ich finde es auch oft makaber, wenn Kartenlegerinnen im TV regelrecht freudvoll eine Erbschaft verkünden, ungeachtet dessen, dass ja zwangsläufig der Verlust eines Menschen dem vorausgegangen sein muss.... Erbschaft oder Lottogewinn sind halt doch Unterschiede....
looky-smiley.gif
 
Und ich finde es auch oft makaber, wenn Kartenlegerinnen im TV regelrecht freudvoll eine Erbschaft verkünden, ungeachtet dessen, dass ja zwangsläufig der Verlust eines Menschen dem vorausgegangen sein muss..

Dito... wenn man etwas erbt, dann doch von jemanden dem man nahe stand....

sorry geht gar nicht --meine Meinung
 
Es gibt doch auch frühzeitige Erbschaftsauszahlungen , das machen oftmals die die mehr Geld haben, um Steuern zu sparen ;).
Und Erben tut man doch nicht zwangsläufig von jemandem der einen nahestand.
Es gibt wohl wahr Personen die von weitentfernten Verwandten und sogar Fremden erben
Und es gibt Menschen die eigen Eltern hassen , aus welchen Gründen auch immer. die darauf warten.

Trotzdem sagt eine Erbschaft nicht aus wann jemand stirbt.

Auch sind genau die Fragen, Erbschaft oder nicht, für Leut interessant die um eine Erbschaft kämpfen , bei Erbschaftsstreitigkeiten.

Erbschaft bedeutet also nicht immer = Lebensende .

Ich habe alle dieser Fälle beobachten können.

flimm
 
Liebe Michel0!

Darf eine Kartenlegerin eigentlich so etwas Negatives sagen?? Nein, wer ist sie denn?
Ist sowas seriös, soll ich das wirklich glauben? Es ist auch oft Unsinn.

Verdi
 
Es gibt doch auch frühzeitige Erbschaftsauszahlungen , das machen oftmals die die mehr Geld haben, um Steuern zu sparen ;).
Und Erben tut man doch nicht zwangsläufig von jemandem der einen nahestand.
Es gibt wohl wahr Personen die von weitentfernten Verwandten und sogar Fremden erben
Und es gibt Menschen die eigen Eltern hassen , aus welchen Gründen auch immer. die darauf warten.

Trotzdem sagt eine Erbschaft nicht aus wann jemand stirbt.

Auch sind genau die Fragen, Erbschaft oder nicht, für Leut interessant die um eine Erbschaft kämpfen , bei Erbschaftsstreitigkeiten.

Erbschaft bedeutet also nicht immer = Lebensende .

Ich habe alle dieser Fälle beobachten können.

flimm

Ja, das stimmt, liebe Flimm....

:)
 
ibkE, nicht unbedingt, nur weil eine Erbschaft angezeigt wurde, muss das noch nicht in nächster Zeit sein das jemand stirbt, das kommt auch auf die anderen Karten an.;)
Ich kenne gar keine Karte die eine Erbschaft anzeigt, ist es die Geldkarte, oder die Geschenkekarte, welches Symbol zeichnet die Karte aus?
 
Hallo Sternenlicht,

ibkE, nicht unbedingt, nur weil eine Erbschaft angezeigt wurde, muss das noch nicht in nächster Zeit sein das jemand stirbt, das kommt auch auf die anderen Karten an.;)
Ich kenne gar keine Karte die eine Erbschaft anzeigt, ist es die Geldkarte, oder die Geschenkekarte, welches Symbol zeichnet die Karte aus?

Natürlich gibt es auch die Erbschaften....die lebend übergebe werden. Kommt so oft vor..

Sorry, ich hab mich getäuscht und lese in den Foren nie von sowas.

Und all die Bücher, die erzählen, dass eine Erbschaft kommt...die schmeiss ich wech!
 
Liebe Sternenlicht!

Ich kenne gar keine Karte die eine Erbschaft anzeigt, ist es die Geldkarte, oder die Geschenkekarte, welches Symbol zeichnet die Karte aus?



Dies könnte eine sein. Es kommt natürlich noch auf die Häuser an in denen diese Karten stecken.

Verdi
 
Werbung:
würde ich nicht als Erbschaft ansehen.... Geld- Finanzielle liegt auf Eis --Sarg-- Stillstand,.. die Gedanken an Geld sind nur Wünsche .. sind in Ferne
die finanziellen Probleme lösen sich nicht (in naher Zukunft)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4K
**Mina**
M
Zurück
Oben