Darf ich um Hilfe bitten?

Hallo Woelkchen,

leg doch erstmal nur ein kleines Blatt auf die Arbeit für die nächsten 2 Monate, wenn Du zu große "Angst" hast, dass etwas Negatives - sprich Du nicht so bald eine neue Stelle findest - drin liegen könnte.

Wie Ashes schon schreibt, ein eigenes Stellengesuch im Stellenteil der Samstagszeitung ist sicher keine schlechte Idee.... Ich hatte damit auch oft Glück gehabt.

Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,
hallo Ashes,

danke für Eure schnelle Rückmeldung.

@ Kartenfan Ich stecke mit dem Karten legen echt noch in den Kinderschuhen und bin da irgendwie auf Euch angewiesen und allein irgendwie unfähig sie zu deuten. Wie könnte denn so ein Kartenbild für zwei Monate aussehen?

Ich habe jetzt schon 7 Bewerbungen rausgeschickt und kann eigentlich nur hoffen und beten.

Vielen Dank
Woelkchen
 
Würdet Ihr Euch in den nächsten Tagen die Karten legen oder lasst Ihr noch ein wenig "Gras" über die Sache wachsen?
Liebe Grüße
woelkchen

sagen wir mal so...wenn ich emotional sehr aufgewühlt bin dann stell ich mir die fragen: könnte ich mit den aussagen die kommen könnten umgehen? positive aussagen: bin ich überhaupt in der lage darauf zu vertrauen oder sind meine zweifel aufgrund meiner ängste zu stark und ich werd noch verwirrter?
negat. aussagen: kann ich wirklich gefaßt damit umgehen? resigniere ich evtl oder wäre es ein motivator?

ich persönlich warte immer bis sich meine gefühle etwas gelegt haben weil ich selbst dann nicht in der lage bin aussagen ein ordnen oder annehmen zu können weil in mir das blanke caos herrscht.
aber du kennst dich selbst am besten.

ich drücke dir auf jden fall ganz fest die daumen und versuche deine gedanken zu beruhigen. ich denke dann kann man am effektivsten nach lösungen ausschau halten, aber ich kann existenzangst sehr gut nach fühlen. komischerweise fand ich genau in dieser situation meine größte kraft...bis dahin scheinbar unmögliches wurde möglich. hab jeden noch so kleinen impuls von außen wahrgenommen was ich vorher viell nicht bewußt aufgenommen hätte...ganz komisch halt.

und schau mal...in deinem bereits ausgelegten blatt liegt die berufliche veränderung
lg jessey
 
@ jessey

Du hast wirklich recht. Ich warte noch etwas bis ich mich neu "sortiert" habe.

Es ist alles doch noch sehr frisch und ich muss jetzt erst mal schauen was sich weiter auf meiner jetzigen Arbeitsstelle tun wird.

Es wird sicher noch ein ziemlich hoher psychischer Stress werden und ich glaube, dass ich mich erst mal der jetzigen Sache stellen muss um Lösungen zu finden. Wahrscheinlich verunsichern mich die Karten noch mehr.

Liebe Grüße
Woelkchen
 
@ Kartenfan Ich stecke mit dem Karten legen echt noch in den Kinderschuhen und bin da irgendwie auf Euch angewiesen und allein irgendwie unfähig sie zu deuten. Wie könnte denn so ein Kartenbild für zwei Monate aussehen?

Ach so ja, sorry da habe ich nicht dran gedacht. Zum Beispiel eine 9er-Legung, wie sie hier im Forum oft gelegt wird. Du könntest Dich im Moment der Legung darauf konzentrieren, ob sich beruflich bei Dir die nächsten 2 Monate was tut, also ein neuer Vertrag kommt. Aber stimmt schon, was Jessey geschrieben hat, wenn Du momentan noch zu aufgewühlt bist, dann warte lieber noch was mit einer erneuten Legung.

Liebe Grüße :winken5:
 
@ jessey

Du hast wirklich recht. Ich warte noch etwas bis ich mich neu "sortiert" habe.

Es ist alles doch noch sehr frisch und ich muss jetzt erst mal schauen was sich weiter auf meiner jetzigen Arbeitsstelle tun wird.

Es wird sicher noch ein ziemlich hoher psychischer Stress werden und ich glaube, dass ich mich erst mal der jetzigen Sache stellen muss um Lösungen zu finden. Wahrscheinlich verunsichern mich die Karten noch mehr.

Liebe Grüße
Woelkchen

Das hat sich jetzt überschnitten. Genau :thumbup:würde ich an Deiner Stelle auch so handhaben.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück bei der Stellensuche! Das wird schon.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,

es ist ein wenig Zeit vergangen und ich fühle mich jetzt schon etwas gefasster. Natürlich plagt es mich noch wie es weiter gehen wird. Heute habe ich mir eine 9er Legung auf die Arbeit gemacht. Ich habe so ein paar Termine in der Zeit und möchte wissen wie es ausgeht und ihr würdet mir sehr beim Deuten helfen.

3 4 5
2 1(Anker) 6
9 8 7

Hier ist meine Legung:





Hmm, Der Sag das Kreuz und auch die Mäuse sagen doch deutliche Verluste aus. Oder ist das halt das Zeichen, dass der Job weg ist?
 
Zurück
Oben