Darf ich um eure Hilfe bitten

ich meine damit. das du aus dem blatt schaust. oder in welche richtung schaut deine hd hin? weil sonst hast du da nur vergangenheit und die jeztige gegenwart drinn. und ich meine wenn du mit dem reiter.. also wenn sich was anbendeln würde ;) würde es deinem partner da dem hm nicht sehr gut bekommen.
 
Werbung:
ich meine damit. das du aus dem blatt schaust. oder in welche richtung schaut deine hd hin? weil sonst hast du da nur vergangenheit und die jeztige gegenwart drinn. und ich meine wenn du mit dem reiter.. also wenn sich was anbendeln würde ;) würde es deinem partner da dem hm nicht sehr gut bekommen.

ja, in meinen Karten genau die gleiche Blickrichtung. Klar, das wäre die Todesstrafe! Aber das würde der Reiter nie tun. Schade eigentlich. :D
 
sodele, die Neuner:





hhhhmmmmm, ich würde sagen, wenn, dann über die freundschaftliche Schiene, und am besten vorher den HM bei einer anderen Frau unter die Haube bringen :D:D:D
 
ohne häuser würde ich sagen, ein charmanter mann wieder mit einer enormen freundlichen ausstrahlung.
dann haben wir da das gefühl was ihr verborgen haltet.
offembart sich dir duch umwege, und verursacht positieve aufregung.
da liegen aber die schwierigkeiten weil mann im stabielen verhälltnissen ist, macht mann sich gedanken. und hällt die gefühle verborgen, das sie nicht liebe werden.
 
ohne häuser würde ich sagen, ein charmanter mann wieder mit einer enormen freundlichen ausstrahlung.
dann haben wir da das gefühl was ihr verborgen haltet.
offembart sich dir duch umwege, und verursacht positieve aufregung.
da liegen aber die schwierigkeiten weil mann im stabielen verhälltnissen ist, macht mann sich gedanken. und hällt die gefühle verborgen, das sie nicht liebe werden.

Wunderschöne Deutung, ich danke dir :kiss4: liebe Lichtdersonne
 
Werbung:
Hallo liebe Foris, ich habe mir heute morgen ein Blatt ausgelegt. Ich teile wohl das Schicksal vieler Kolleginnen/Kollegen die bei ihrem eigenen Blatt blind sind :rolleyes:. Ich bitte euch deshalb ganz herzlich um Hilfe! Was kommen euch für Ideen? Die Dame bin ich :)







Vielen Dank fürs Drübergucken :danke::kiss4:
in gefühlen seh ich falschheiten. hier liegt ein neuer vertrag bei dme du vorsichtig sein solltest. es könnte mit einer reise/ausland zusammenhängen. hier finden auch plötzlich gespräche statt entweder unklare gespräche, oder gespräche über unklarheiten. ein familientreffen seh ich, eine einladung dazu das liegt noch im geheimen, könnte im sommer kommen, bringt positive aufregunden mit sich. dies wird auch einige veränderungen mit sich bringen. so ich seh dann familiär einen mann und eine frau da liegt was beendet da es wird etwas beendet.

der herzmann liegt hier auch mit der festigung abgekapselt. es ist zwar freundschaftlich aber das mit der festigung ist nicht so toll hier..es könnte dabei auch genauso heißen, dass man dich gerade beruflich nicht so gut behandelt. an dir knabberts ganz schön, was erfolg betrifft hier bekommst du nachrichten, da handelt es sich um klare entscheidungen, was für dich nicht allzu leicht sein wird. das is aber nur kurzzeitig da. aber du hast in deiner beständigkeit auch blockaden was herzenssachen angeht oder eben liebe angeht da hast du wohl seit längerem schon etwas schwere zeiten gehabt. du hättest auch ganz gerne sicherheit..
 
Zurück
Oben