1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Darf ich um eure Hilfe bitten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 30. März 2012.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris, ich habe mir heute morgen ein Blatt ausgelegt. Ich teile wohl das Schicksal vieler Kolleginnen/Kollegen die bei ihrem eigenen Blatt blind sind :rolleyes:. Ich bitte euch deshalb ganz herzlich um Hilfe! Was kommen euch für Ideen? Die Dame bin ich :)

Vielen Dank fürs Drübergucken :danke::kiss4:

2. BauNVO

BauNVO Mitglied

Sieht mir einfach alles nicht so schön aus. Sarg, Mäuse, Fuchs im Haus, Berg in der 33.... ach je. Wasn hier los...

3. lichtdersonne

lichtdersonne Mitglied

hast du kinderwunsch? bzw. denkst du das du schwangerbist. aber nicht ganz sicher? hir wird ne schwangerschaft angezeigt was ein mädchen sein sollte. aber nicht als sicher angezeigt. wenn es nicht stimmt dann gehst du wohl mit nem gedanken schwanger ;)

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

wärst du gerne Großmutter oder hattest eine enge Bindung zu deinem Großvater?

5. BauNVO

BauNVO Mitglied

Sex existiert bei mir praktisch nicht (freiwillig), ich hätte Nonne werden sollen :D. Kinderwunsch ist auch nicht vorhanden.

6. lichtdersonne

lichtdersonne Mitglied

Werbung:
    hehe dann bist du sehr fruchtbar. also kein partner. ich schaue gleich mal witer.

7. BauNVO

BauNVO Mitglied

Hallo Rosenrot, wie schön von dir zu hören!

Also es trifft weder das eine noch das andere zu, ich glaube der Bär ist meine vergangene Liebe. Herr ist mein Freund. Überhaupt sehe ich hier 3 Männer, die aber allesamt sehr ungünstig liegen.....

8. BauNVO

BauNVO Mitglied

Doch doch doch, Partner gibts :)!!!!! Eben nur keinen Sex, wies so ist in langen BEziehungen.... :tomate:

9. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Dann ist die Kombi über dir recht deutlich- da muss endich wieder Schwung ins Sexleben, frischer Wind.

10. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    och nööööö, bitte nicht mit dem Alten.....:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen