darf ich um Eure Hilfe bitten???

Werbung:
also schwanger ist sie definitiv.
Ich hab das Ultraschallbild mit ihrem Namen drauf gesehen :)

Mein Sohn meinte gestern zu mir, er hat manchmal das Gefühl er wäre gar nicht der Vater.. er hat zurück gerechnet und in der Zeit, wo es hätte passiert sein müssen, wären gar nichts gelaufen. Sie haben sich ja immer nur max. ein bis zwei Mal pro Woche gesehen, da sie 90km auseinander wohnen.

Der Gedanke kam mir zwar auch, würde evtl. erklären warum sie, nachdem sie von der Schwangerschaft erfährt, schluss macht... aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen....

wenn nicht alles so kompliziert wäre....

Danke für Deine Deutung!!
 
also schwanger ist sie definitiv.
Ich hab das Ultraschallbild mit ihrem Namen drauf gesehen :)

Mein Sohn meinte gestern zu mir, er hat manchmal das Gefühl er wäre gar nicht der Vater.. er hat zurück gerechnet und in der Zeit, wo es hätte passiert sein müssen, wären gar nichts gelaufen. Sie haben sich ja immer nur max. ein bis zwei Mal pro Woche gesehen, da sie 90km auseinander wohnen.

Der Gedanke kam mir zwar auch, würde evtl. erklären warum sie, nachdem sie von der Schwangerschaft erfährt, schluss macht... aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen....

wenn nicht alles so kompliziert wäre....

Danke für Deine Deutung!!

Und das war mein 2. Gedanke beim näheren anschauen des Blattes.

Vaterschaftstest, sobald das Kind da ist. Dann haben alle die Gewissheit und dann kann der Vater des Kindes auch seine Rechte gesetzlich einfordern.
 
Werbung:
Zurück
Oben