Darf ich mich vorstellen...?

ICH weiss nicht, was soll es bedeuten...

  • ICH denke, also bin ICH ?

    Stimmen: 8 24,2%
  • SO bin ICH nicht. ICH NICHT !! ICH bin ganz anders... (besser, weiser..)

    Stimmen: 4 12,1%
  • ICH weiss nicht weiter... :D

    Stimmen: 10 30,3%
  • DU kleiner mieser Giftzwerg !!!

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
meditation ist das wahre des lieben aber doch un/verständlichen

bitte kvatar ,hart wie ein panzer und stark wie ein samurai

keine gegen reden

einfach nur erfahren

deines seins

oder irrtum meines schreibens an dich

oder aufmeksamkeit deiner seits

alles kann es ein

nur verständniss meiner seits an dich


wir wissen oder auch nicht ? wer weis

du ?

ja !

ein......
 
....


SO bin ICH nicht.

ICH NICHT !!!

ICH bin ganz anders ... (besser, weiser..)

...

Viele Grüße an ALLE <---

MARA
 
So, jetzt mal ernsthaft. Versuchen wir doch mal, etwas über dieses "ICH" herauszufinden. Fangen wir mal an, uns selbst zu beschreiben - nicht gerade im Forum hier, aber auf einer Liste lässt sich gut stichpunktartig zusammenfassen, welche Eigenschaften oder sonstige Attribute wir uns - dem ICH - geben würden.




@anubis: "....einfach nur erfahren ...deines seins..."

Hier gehts um Fakten, nicht um Romantik.
Lyrische Vollbäder sind gegen das, was ich euch zeigen möchte stinkende Kloaken, also suhl nicht weiter darin herum. ;)
Wir sollten das Suhlen im Schmutz den Schweinen überlassen - und uns um Wichtigeres kümmern.
 
Hi, das ICH......... hat erst kürzlich in einer Fortbildung für meine berufliche Tätigkeit der Fortbildungsleiter wissen wollen..........zuerst ließ er sich die Lebensgeschichte kurz erzählen, dann fragte er: "Und wer bist DU?".........

Ich antwortete ganz verdattert: "Wer, ICH?", dachte kurz nach und mußte leider feststellen:" Ich bin niemand......ich WEISS (von Wissen!!!)nicht, wer ICH bin".......

Was meinst Du Kvatar, macht es jetzt noch Sinn, MICH zu suchen??;)

Aber im Ernst, ich habe viele Eigenschaften, ich kann vieles, vieles auch nicht, ich bin vieles, vieles auch nicht, aber all das bin ICH und auch nicht -- also ich bin viele und doch niemand, oder wie jetzt:confused:

Caitlinn
 
Nenn mir 1 Sache, die Du kausal erklären kannst.
+

Original geschrieben von Kvatar

Hier gehts um Fakten, nicht um Romantik.




Wie wirst Du wohl zu Fakten gelangen, wenn Kausalität ausgeschlossen ist?

Ich bin sehr neugierig.

*wart wart* :D


Einstweilen werde ich noch ein paar lyrische Vollbäder nehmen, und mich im hoch-romantischen Lichte einer Wasserkerze von einem blonden Jüngling entspannen lassen :D :D


Was willst Du denkenderweise tun? Dich in der stinkenden Kloake von Wichtigkeit weitertummeln? Fakten suchen??
Nun, jedem das s(chw)eine.
:D :D :D
 
mein.......ICH ist im ständigen wandeln und lernprzess
mein.......ICH hat dadurch ständige probleme
aber selbst mein.......ICH...............
 
Werbung:
Der schöne Sonnenuntergang ist in eurem Verstand entstanden.
Alle Schönheit und alle Hässlichkeit, die ihr wahrnehmt, sind in euch.

Also, wer sieht da?



Isis
 
Zurück
Oben